Wie wirken die Produkte aus dem Fernsehen?

Guten Abend! ich habe gerade durch Zufall bei so einer Dauerwerbesendung durchgeschaltet, die ein Mittel zur Bekämpfung von Pickeln anbietet. Proactiv Solution oder so ähnlich. Ich habe davon schonmal was gehört und würde gerne wissen, wie wirksam dieses Mittel wirklich ist. Ich selbst habe schon seit Jahren Probleme mit meiner Haut!

Antworten (2)

Die Verkaufssender haben sich ganz gute Produkte. Aber gerade bei Kosmetik- und Pflegeprodukten sollte man vorsichtig sein und das eher nicht bestellen.

Kleidung oder Haushaltsgeräte kann man sicher mal bestellen. Es gibt ja auch immer eine Rückgabefrist.

Verkaufssender und Kosmetik- und Pflegeprodukte

Die angebotenen Produkte von den Verkaufssendern sollte man meiden und nicht kaufen. Die Inhaltsstoffe sind oft sehr parfümiert und helfen der Haut überhaupt nicht. Außerdem werden oft die Verpackungseinheiten größer dargestellt und der genau Inhalt in ml wird nicht angegeben. Dann bekommt man solch einen kleinen Napf und es ist nicht viel drinn.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema