Mit welcher Methode kann man zu große Poren verfeinern?

Hallo! Ich habe ein gutes Mittel für meine unreine Haut gefunden. Aber da wären noch meine großen Poren, die sehr aufallend sind. Die teuersten Cremes helfen nicht, die Poren zu verfeinern. Gibt es eventuell eine spezielle Methode, die Erfolg bringt? Wer hat gute Erfahrungen gemacht und kann mir eine Anwendung oder ähnliches empfehlen? Ganz herzliche Dank! LG

Antworten (4)

Es gibt natürlich auch ein teures Skin-Perfector-Serum von Esteée Lauder, das ist aber auch wirklich gut und sein Geld wert!! =)

3 Tipps

Um die Poren zu verfeinern helfen drei Dinge: Sport, viel Wasser trinken und Schwitzen in der Sauna!

Also ich würde an deiner Stelle regelmäßig zur Kosmetikerin gehen und mir ein Fruchtsäurepeeling verpassen lassen^^

Ich hab eine ganz tolle Pflegeserie in der BALEA-Marke gefunden. Da gibt es das Porenverfeinererserum, das du am besten zusammen mit dem 3-in-1 Peeling und der mattierenden Hautcreme anwenden solltest. Liebe Grüße :). Kostet übrigens nicht mehr als 2 Euro pro Produkt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema