Gesichtshaut sieht aus wie eine "Kraterlandschaft" - Welche Pflegeserien oder Masken helfen?

Seit meiner Pubertät habe ich bei Licht besehen ein "kraterähnliche" Gesichtshaut. Bisher habe ich mit diversen Plfegeserien kein Glück gehabt und die Haut noch mehr gereizt. Welche Pflegeserie könnte denn meine Haut ebenmäßiger machen, oder könnten Gesichtsmasken helfen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Luise

Antworten (3)
Zum Dermatologen gehen

An deiner Stelle würde ich erst mal zu einem Dermatologen gehen und sehen, ob der mir helfen kann. Kann er das nicht, wäre mein nächster Ansprechpartner ein gutes Kosmetikstudio. Man kann ja heutzutage mit Abedeckstiften und Camouflage solche Aknenarben sehr schön unsichtbar machen.

Peeling

Cremes helfen wohl nicht so viel. Eher könnte schon ein spezielles Akne-Peeling hilfreich sein.

Aknenarben behandeln

Ich könnte dir eine Behandlung bei einer Elektrologistin empfehlen. Mit den modernen Apparaturen lässt sich nämlich auch gegen Aknenarben etwas tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema