Was ist mit meinen Oberschenkeln?

Hallo allerseits!

Ich habe an sich keine Probleme mit meiner Haut, außer an den Oberschenkeln, aber auch da erst seit wenigen Wochen. Ich habe da ein paar Pickel und die Haut ist immer schnell gereizt. Ich finde das sehr ungewöhnlich, vor allem an der Stelle gerade. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte und was eventuell dagegen helfen könnte?

Antworten (2)

Je nachdem, welche Ursachen die Pickel haben, könnte entweder eine Pickelcreme helfen oder auch eine Ernährungsumstellung. Ich würde mal meinen Arzt fragen, woher die Pickel an dieser STelle eigentlich kommen.

Allergische Reaktion ???

Hhm - reagierst du vielleicht auf irendetwas allergisch? Vielleicht auf deine Unterwäsche? Da könnten zum Beispiel irgendwelche Schadstoffe drin sein, wenn du sie neu kaufst und nicht vorher wäscht.
Vielleicht reiben sich deine Oberschenkel aber auch an der Kleidung, oder, wenn du dicke Oberschenkel hast, auch aneinander. Das könnte auch zu Reizungen und Pickeln führen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema