Große Poren am Rücken, dadurch immer wieder Pickel...was kann ich tun?

Hallo. Ich habe große Probleme mit meiner Haut am Schulter und Rückenbereich. Ich neige schnell dazu Pickel dort zu bekommen. Immer wieder auch mal sowas wie ein Ekzem. Ich weiß, dass ich dort sehr große Poren habe. Würde ich diese verfeinern, wäre die Gefahr dann nicht mehr so groß, dass ich diese Pickel bekomme? Gruß Und danke für eure Hilfe!

Antworten (2)

Ich würde da lieber mal zum Dermatologen, damit er dir etwas verschreibt. Meist geht das nur mithilfe von bestimmtem Medikamenten.

Ab in die Sauna und Essgewohnheiten umstellen

Saunieren hilft übrigens auch! Regelmäßiges Schwitzen hiflt, die Poren zu säubern. Ansonsten vermute ich, dass du dich vllt nicht so gesund ernährst, denn Pickel am Rücken rühren meist von einer ungesunden Ernährung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema