Eignen sich die "Young Care-Produkte" von bebe für unreine Haut mit vielen Pickeln?

Hi, ich habe eine recht unreine Haut mit vielen Pickeln.
Meine Freundin meint ich soll mir die Young Care Produkte von bebe kaufen.
Kennt die jemand von euch?
Sind die Sachen wirklich gut?
Möchte einen Fehlkauf vermeiden-könnt ihr über diese Produkte berichten?
Wäre wirklich nett, vielen Dank.
LG Nina16

Antworten (2)
Bin davon nicht begeistert

Ich bin 100% von Akne Ex pflege Produkte überzeugt, die halten bei mir das was andere versprechen echte Hilfe.Pickel heilen sehr schnell ab neue werden gut verhindert und die Haut trocknet nicht aus.

Hallo Nina

Ich würde eher darauf achten, dass die Produkte, die du verwenden willst, auch speziell für unreine Haut geeignet sind. Entsprechende Produkte findest du auch von bebe Young Care. Natürlich musst du dann darauf achten, dass du die richtigen Produkte mitnimmst, also jetzt nicht "Für trockene Haut" oder dergleichen. :-)
Ich hoffe, du findest das richtige!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema