Welche Tipps habt ihr gegen große Poren und unreine Haut?

Hallöchen Leute!

Ich habe mittlerweile schon so viele Produkte getestet, aber bisher einfach noch nicht das Richtige gefunden. Und zwar habe ich ziemlich große Poren und dadurch auch oft unreine Haut, wogegen ich unbedingt etwas tun möchte. Könnt ihr mir da nicht vielleicht ein paar gute Mittel gegen empfehlen? Ich würde mich sehr freuen! Gerne auch Hausmittel!

Antworten (2)
Peeling selbermachen?

Hi Ramona41, kann man so ein Peeling nicht auch zuhause machen? Gibt es doch zu kaufen. LG lalelu26

Schon mal Mikrodermabrasion ausprobiert?

Liebe chitiny, es gibt ja alle möglichen Kosmetikprodukte, mit denen du großporige Haut abdecken kannst, aber ich habe dasselbe Problem wie du und bin zu einer Kosmetikerin gegangen. Die hat mein Gesicht mit einer so genannten Mikrodermabrasion behandelt - und anschließend war meine Haut viel feinporiger und frischer. Ich kann dir das nur empfehlen.
Viele Grüße, Ramona41

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema