LiGHTFEELiNG

Pflegeprogramm bei unreiner Haut

Vor kurzem habe ich meine Pille abgesetzt und prompt meine unreine Haut zurück bekommen. Nun suche ich nach einem effektiven Pflegeprogramm, womit ich meine verstopften Poren reinigen und verschließen kann. Außerdemhat mir ein guter Freund cordes bpo empfohlen, hilft das wirklich?

Antworten (1)
Pflegeprogramm bei unreiner Haut

Die beste Pflege bei unreiner haut sind Kamillendampfbäder. Das sollte man mindestens einmal im Monat machen. Wenn es sehr schlimm ist, kann und sollte man das auch öfters so bis zu dreimal im Monat machen. Einfach heißes Wasser in eine Schüssel geben und Kamille in Form von Blüten oder in Form von Teebeuteln reinlegen, das ganze entwickelt die Dämpfe und mit einem Handtuch den Kopf über die Schüssel geben und das ganze so mindestens 10 Minuten einwirken lassen. Anschließen mit einem Peeling das Gesicht pflegen, so werden die alten Hautschüppchen abgetragen und der Talg kann besser abfliesen.

Die Pflegeserie von cordes bpo ist ganz gut und sowohl die Tages- als auch die Nachtcreme kann immer gut auftragen. Das beruhigt die Haut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema