Kann eine Kosmetikerin bei unreiner Haut helfen?

Hallo zusammen!

Ich habe seit Jahren Probleme mit unreiner Haut und mittlerweile wirklich alles Mögliche ausprobiert, aber leider ohne den erhofften Erfolg. Jetzt überlege ich, mal zu einer Kosmetikerin zu gehen. Meint ihr das bringt was? Hat jemand von euch Erfahrungen in dem Bereich und kann mir was dazu sagen? Ich würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen!

Antworten (1)

Es hilft schon, wenn man es regelmäßig macht...Aber man sollte sich eher darum kümmern, die Ursachen herauszufinden. Eine gesunde Ernährung, Sport, Stressreduktion, die richtige Hautpflege, ein "guter" Hormonhaushalt...das alles trägt zu einem schönen Hautbild bei!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema