Wir wird man kleine Narben von Pickeln los?

Hallo!

Ich hatte leider in letzter Zeit recht viele Pickel und habe blöderweise auch immer daran herum gedrückt. Jetzt ist es wieder etwas besser, aber ich habe einige kleine Narben von den Pickeln zurückbehalten. Wisst ihr, ob man da irgendetwas gegen machen kann? Hattet ihr das Problem auch schon mal? Was könnte da helfen? Vielen Dank im voraus!

Antworten (4)

Ich habe es mal mit Bi Oil (gibt es bei dm), Heilerde-Masken (mit Honig gemischt) und einem Kamillendampfbad versucht - und es hat sehr gut geholfen :).Anwendungsdauer: ca.6 Monate.

Fruchtsäurepower+ Waschcreme

Ich habe bei der Kosmetikerin regelmäßig ein leichtes Fruchtsäurepeeling machen lassen, bis die Narben verschwunden sind. Dazu habe ich noch das CLEAN Waschcreme 3 in 1 von Manhattan benutzt, also eigentlich immer noch *g*

Einfach abwarten

Grade jetzt im WInter sieht man ja solche keinen Narben besonders. Ich würde idr einfach dazu raten (wenn es halt wirklich keine großen tiefen Narben sind), abzuwarten und nicht weiter daran herumzudrücken!
Spätestens im Frühling, wenn wieder mehr Sonne auf die Haut trifft, sollten die Narben deutlich verblassen (bzw. mit der gesunden Haut bräunen).,

Huhu

Ich würde mal zur Kosmetikerin oder Hautarzt gehen und mich dort erkundigen. Solche Narben bekommt man nur durch professionelle Peelings wieder weg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema