Was hilft gegen unreine Haut auf dem Dekollete?

Hallo ihr!

Ich habe seit ca. einem halben Jahr sehr unreine Haut, aber das komischerweise vor allem auf meinem Dekollete. Da sind vereinzelte kleine Pickelchen und teilweise auch leichte Rötungen. Ich mache schon wöchentlich ein Peeling, aber leider hat das noch nicht wirklich etwas geholfen. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Ich wäre euch sehr dankbar!

Antworten (4)

Man könnte es mit Heilerde versuchen oder einer Aknesalbe. Wenn das aber nichts hilft, dann sollte man wirklich einen Dermatologen aufsuchen.

@Sunny74

Wieso empfiehlst du eine Kosmetikerin, wenn du an eine Hauterkrankung denkst? Dafür ist doch wohl ein Hautarzt zuständig!

Zu einer Kosmetikerin gehen

Geh doch zu einer Kosmetikerin. Womöglich hast du eine Hauterkrankung, bei der man gar kein Peeling machen darf. Dann könnte die Kosmetikerin dir sicher mit einem deckenden Make up helfen.

Kommt das vielleicht von der Sonne?

Halle helma, kann es sein, dass dein Dekolleté zu viel Sonne abbekommen hat? Oder hast du das Problem auch im Winter, wenn die Haut bedeckt ist?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema