Wie findet ihr die Cremes gegen unreine Haut aus der Apotheke?

Meine Haut ist ziemlich unrein und ich überlege, mir eine Creme aus der Apotheke zu holen?
Was haltet ihr von den verschiedenen Produkten und welche Marke bevorzugt ihr?
Eucerin, Dr.Hauschka, Vichy usw?
Mit welchem Produkt seid ihr gut zurecht gekommen und könnt es mir weiterempfehlen?

Antworten (2)

Ja, Dr. Hauschka ist super. Aber auch Eucerin als Waschlotion für das Gesicht sehr empfehlenswert. Man kann ja auch mischen und muss nicht unbedingt nur eine Produktlinie nehmen.

Am besten ist es, wenn man sich Proben geben lässt und einfach mal ausprobiert.

Ernährung ist bei unreiner Haut auch sehr wichtig. Wenig Fett, Kohlenhydrate und wenig Zucker und aber sehr wichtig ist das Trinken, so viel wie nur möglich, aber nur wasser, das entschlackt den Körper.

Regelmässige Kamillendampfbäder sind auch sehr gut und sorgen für einen schönen Teint. Bei den Dampfbädern werden die Poren geöffnet und der Talg wird aufgeweicht.

Unreine Haut und Cremes aus der Apotheke

Besonder die Produkte von Dr. Hauschka sind sehr überzeugend und gut. Die Auswahl ist gut und die Haut wird nach einer längeren Anwendungszeit wirklich sehr schön.

Vichy finde ich, ist zu sehr parfümiert. Sollte man als Probe einfach mal ausprobieren. Eucerin gibt es schon viele Jahre und hat sich sehr bewährt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema