Sollte man bei unreiner Haut die Ernährung umstellen?

Hallo allerseits!
Ich bin jetzt Mitte 20, aber habe immernoch eine sehr unreine Haut und leichte Akne. Kann das mit meiner Ernährung zusammenhängen? Ich ernähre mich eigentlich ganz ok wie ich finde, hin und wieder Fast Food, aber auch viel Grünzeugs. Gibt es vielleicht ein Nahrungsergännzungsmittel das helfen könnte? Oder sollte ich komplett auf Fast Food verzichten?
Wisst ihr da bescheid?

Vielen Dank!

Antworten (1)

Hey,
ich hatte auch immer Hautprobleme, bis ich komplett auf fastfood und süßes, wie schokolade verzichtet habe.
es ist wirklich direkt besser geworden.
wenn ich jetzt nur ein stück schoki esse, habe ich am näüchsten tag mindestens 2 neue pickel :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema