Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich setzte Kondom auf, dann wird mein Penis schlaff
Gestern hab ich mit meiner freundin geschlafen und wir wollten es mit kondom machen...aber wo ich es drauf gemacht habe ist mein penis schlaff ...
- Angst vor Entjungferung
Ich bin jungfrau und möchte es weiterhin auch bleiben!! Über Geschlechtsverkehr habe ich wirklich keine Ahnung! Habe auch nie etwas ...
- Wie lange ohne?
Mich würde es interessieren (vorrangig von Frauen), wie lange es als normal aufgefasst wird keinen Sex zu haben? Und zwar zum einem mit einem ...
- Ständig Ausfluss
Hallo, also diese Frage hat nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun. Ich bin 12 und habe ständig Ausfluss. Jede Stunde. Ich weis ...
- Sex mit 8 Jahren älteren
Habt ihr auch schon sex gehabt mit acht und mehr jahren ...
- Längeres aushalten beim Verkehren
Hallo zusammen! Ich bin mit meiner freundin schon seit über einem Jahr zusammen. Wir haben auch öfters mal sex. Mir macht es ...
- Auf was stehen Mädchen beim Sex?
Meine freundin will mit mir demnächst das 1. mal Sex haben.Jetzt würde mich interesiren auf was Frauen beim Sex ...
- Welche Stellungen beim Sex mögt ihr?
Welche mögt ihr am ...
- Wie oft habt ihr Sex in der Woche?
Hallo ich wollte mal wissen wie oft ihr in der Woche Sex habt. Ich habe meistens so 4-5 mal in der Woche ...
- Hilfe beim sex mit meiner freundin
Ich habe ma ne frage ich hatte sex mit meien freundin als ich zum schluß kamm wollte sie das ich ihr auf die tit** naj ihr wisst schon ich ...