Woran erkennt man eine Nickel Allergie?
Hallo Leute.Ich wollte mal von euch wissen woran man erkennt das man gegen Nickelschmuck allergisch ist?Würde mich über viele Antworten freuen!
MFG
Hallo Leute.Ich wollte mal von euch wissen woran man erkennt das man gegen Nickelschmuck allergisch ist?Würde mich über viele Antworten freuen!
MFG
Hallo, diese Frage ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich denke mal dass es nichts ausmacht, wenn ich sie trotzdem beantworte!
Also: Man kann sich durch einen Bluttest testen lassen ob man gegegegen Nickel allergisch ist.
Die 2. Methode lautet: Probiere es doch mal aus! Trage doch mal Nickel Schmuck oder Schmuck von nicht sonderlisonderlich guter Qualität, - dann wirst du schon merken ob du dagegen Allergisch bist.Habe ich auch gemacht und ich vertrage solche Materialien obwohl meine Mutter sie nicht verträgt und selbst solche Sachen erbbar sind.Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG
Shakraya
Hi, mein Bruder möchte sich gerne Ohrlöcher stechen lassen. Kann er das so einfach machen lassen, oder geht das erst, wenn er 18 ...
Hi, ich habe in igendeinem Laden in der Stadt Ohrringe gesehen, die aus Kronkorken gemacht wurden (sieht jedenfalls so aus). Ich finde, die ...
Hallo ich bin 16 jahre alt und möchte mir gerne ohrlöcher stechen lassen nur ich traue mich nicht zu fragen ob ich welche haben darf. Ich ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor etwa zwei Jahren meine Ohrlöcher stechen lassen und die sind bis heute nicht abgeheilt. Alle ...
Hallo! Vorhin habe ich mich etwas aufgeregt, weil mein Mann meinem Sohn heute morgen in der Stadt Ohrringe aufgequatscht hat. Er trägt auch ...
Ich mcöhte meiner Freundin Ohrringe zum Geburtstag schenken. Da sie ein sehr hygienischer Mensch ist, möchte ich ihr Ohrringe schenken, die ...
Ich habe mir vorgstern schöne Ohrringe in einer Schmuck-Boutique gekauft und direkt angesteckt..Gestern fingen meine Ohrlöcher schon an zu ...
Mein Ohringstecker ist richtig eingewachsen und ich kann ihn nicht mehr entfernen. Das Ding muß aber raus, weil es sich jetzt an der Stelle ...
Hallo zusammen, ich bin eigentlich ein sehr selbstbestimmter Mann, doch ich finde manche Entscheidungen sollte man mit seinem Partner zusammen ...
Wie steht ihr zu Ohrringen bei kleinen Kindern? Die Kleinen können sich in dem Alter doch noch nicht gegen das Stechen der Löcher wehren, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren