Wie findet ihr Kronkorken-Ohrringe?

Hi, ich habe in igendeinem Laden in der Stadt Ohrringe gesehen, die aus Kronkorken gemacht wurden (sieht jedenfalls so aus). Ich finde, die sehen ziemlich cool aus. Kennt ihr diese Ohrhänger zufällig?
Wie findet ihr die?

Viele Grüße
Keren

Themen
Antworten (2)
Kronkorken-Ohrringe

Jedes Material, welches recycelt werden kann ist sicher gut um daraus Schmuck herzustellen. Kork ist ein Naturstoff und leicht - sieht bestimmt super toll aus. :-) - als Ohrring

Hey, je nachdem welche Kronkorken das sind und wie du sie noch modifiziert hast finde ich sie auch ziemlich cool.
Werde mir glaube ich bei zeiten auch mal welche basteln. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema