Erstes Ohrloch Junge / Mann

Ich überlege mir Ohrlöcher stechen zu lassen und nun interessiert mich, wie alt ihr Jungs und Männer beim ersten Ohrloch stechen wart und wie viele Ohrlöcher ihr bekommen habt?

Themen
Antworten (3)
So war es bei mir!

Hey!
Ich bin zwar ein Mädchen, aber bei mir war es so:
Ich habe mir Ohrlöcher mit 8 o. 9 Jahren stechen lassen (Bin 12)
Tat nicht weh oder so, war nur unangenehm.
Allerdings habe ich mir sie nach ein paar Monaten wieder zulassen wachsen weil das wechseln weh tat. Mir wurde an jedem Ohr ein Loch gestochen.
Hoffe ich konnte dir helfen!

Ohrlöcher sind für den Körper wie offene Wunden

Ich selbst war 10/11, als ich mein erstes Ohrloch bekommen habe. Allerdings war das Problem dabei dann oft, dass bei kurzem Herausnehmen über ein paar Stunden hinweg die Löcher begannen, zuzuwachsen.

Der Körper sieht Ohrlöcher als offene Wunden an und will etwas dagegen unternehmen. Besonders dann, wenn sie frisch gestochen sind. Solltest du also im Turnunterricht (ich weiß ja nicht, wie alt du bist) Ohrschmuck rausnehmen müssen, was ja durchaus vorkommen kann, dann kläre mit dem Lehrer besser ab, ob du sie stattdessen auch überkleben darfst.

Ich war 16 und habe 2 bekommen auf jeder Seite einen einen Stecker mit einem zirkonia Stein 5mm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema