Zugewachsenes Ohrloch

Hallo, ich habe mir vor zwei Monaten zum ersten Mal Ohrlöcher stechen lassen, natürlich professionell, mit Handschuhen, Desinfektion etc. Soweit ist alles auch hervorragend verheilt. Gestern musste ich meinen Ohrring aber leider rausnehmen da es angefangen hat weh zu tun. Nach einer Stunde wollte ich den Ring wieder einführen, aber er hat kaum noch riengepasst. Heute geht überhaupt nichts mehr.
Wisst ihr was ich tunkönnte? Mein Piercer ist jetzt leider im Urlaub.

Vielen Dank!

Themen
Antworten (1)

Vielleicht ist das einfach geschwollen? Das kann ja nicht innerhalb von ein paar Stunden wieder komplett zuwachsen. Und wenn dein Piercer im Urlaub ist, geh zu einem anderen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema