Wie lange müssen die ersten Ohrringe nach dem Stechen drin bleiben?

Ich habe mir for einer Woche Ohrlöcher stechen lassen, allerdings hatte sie mir nicht gesagt wie lange die ersten Ohrringe drin bleiben müssen. Könnt ihr mir helfen?

Themen
Antworten (1)

Die ersten Ohrringe sollten normalerweise so 4 bis 6 Wochen drinbleiben. Wobei ich selbst sowohl bei den ersten Ohrlöchern als auch bei den beiden zusätzlichen, die ich mir letzten Herbst stechen lassen habe schon nach drei bis vier Wochen nach dem Stechen ganz normale Ohrringe getragen habe und die dann auch über Nacht abgenommen habe, ohne dass irgendetwas passiert wäre. Man sollte aber auch dann so das erste Vierteljahr tagsüber immer etwas im Ohr haben und vielleicht nicht mit den ganz schweren Ohrgehängen anfangen. Hängt natürlich davon ab, wie die Ohrlöcher verheilt sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema