Findet ihr Ohrlöcher störend?

Fällt es euch auf, wenn ein Mann (beidseitig) Ohrlöcher hat, aber keinen Ohrschmuck trägt? Was denkt ihr über ihn? Besonders die Antworten der Damen interessieren mich.

Themen
Antworten (3)
Freie Ohrlöcher

Noch eine Antwort als Dame - eigentlich achte ich nicht besonders darauf, ob jemand Ohrlöcher hat, egal, ob bei Männern oder Frauen. Fällt doch auch nicht besonders auf, wenn man (oder frau) keine Ohrringe drin hat? Und wenn doch, dann denke ich mir, der (oder die) hat halt Löcher in den Ohren, enau, wie ich auch.

Danke!

Danke für die ausführliche Antwort! Obwohl Ohrringe auch bei etwas älteren Männern häufig zu sehen sind, habe ich mich auch schwer damit getan, mit über 40 Ohrringe zu tragen. Erst habe ich nur links einen gehabt, aber nicht lange. Nach einiger Zeit habe ich dann Ernst gemacht und beidseitig stechen lassen. Und es war wie bei Dir, dass keine Reaktionen anderer kamen. Schön, dass das heute so normal ist.

Freie Ohrlöcher

Dame bin ich zwar nicht, aber ich kann zumindest etwas Erfahrung beisteuern. Ich selber habe jetzt seit vier Jahren beide Ohrläppchen durchstochen, trage meine Ohrringe aber nur hin und wieder und auch eigentlich nur in der Freizeit. Drauf angesprochen hat mich noch nie irgendjemand, weden mit Ohrringen noch ohne. Mir selbst fällt es bei anderen auf, aber das liegt glaube ich einfach daran, dass ich selbst mich damals ziemlich überwinden musste, zum Ohrstechen zu gehen.

Natürlich weiß ich nicht, was die über mich Leute denken, aber ich gehe mal davon aus, dass die meisten sich gar nichts denken. Immerhin habe statistisch gesehen wohl rund 21% der Männer in Deutschland Ohrlöcher (was meist wohl heißt, ein Ohrloch, aber immerhin). Das wäre also jeder fünfte. Von daher würde ich es einfach mal als normal betrachten, als Mann in Deutschland durchstochene Ohrläppchen zu haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema