Schneeweiße Puschelohrringe mit Fell

Hallo! Ich suche dringend weiße Puschelohhringe mit Fell fürs übernächste Wochenende.
Weiß jemand von euch, wo ich solche Ohrringe finden kann?
Danke, für jeden Hinweis. LG Melody

Themen
Antworten (3)

Puschelohrringe mit Fell findet man in der Schmuckabteilung von Karstadt.

Einen Wolf wollte ich jetzt nicht erlegen ;). Ich habe schon etliche Bastelgeschäfte durchgewühlt, aber leider bisher noch nichts gefunden, was meinem Geschmack entspricht. Die Ohrringe sind für eine Mottoparty, da habe ich keine Lust, so viel Geld auszugeben...

Wofür brauchst du denn solche?
Bevor du dir nen Wolf suchst, solltest du vielleicht überlegen dir die Ohrringe selbst zumachen? zubehör und einzelteile kriegt man mittlerweile recht einfach und günstig ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema