Woran erkennt man eine Nickel Allergie?

Hallo Leute.Ich wollte mal von euch wissen woran man erkennt das man gegen Nickelschmuck allergisch ist?Würde mich über viele Antworten freuen!
MFG

Themen
Antworten (1)
Das musst du leider selbst probieren...

Hallo, diese Frage ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich denke mal dass es nichts ausmacht, wenn ich sie trotzdem beantworte!
Also: Man kann sich durch einen Bluttest testen lassen ob man gegegegen Nickel allergisch ist.
Die 2. Methode lautet: Probiere es doch mal aus! Trage doch mal Nickel Schmuck oder Schmuck von nicht sonderlisonderlich guter Qualität, - dann wirst du schon merken ob du dagegen Allergisch bist.Habe ich auch gemacht und ich vertrage solche Materialien obwohl meine Mutter sie nicht verträgt und selbst solche Sachen erbbar sind.Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG
Shakraya

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema