5. Ohrloch ja oder nein?

Hallo alle zusammen. ich bin 14 und bin am überlegen, ob ich mir noch jeweils ein 5. Ohrloch stechen lassen soll.

Antworten (10)

Klar mach das
LG
Uli

Ich finde es chic

Leider kann ich aus medizinischen Gründen im linken Ohr kein Ohrloch haben, das gleich Pesch hat meine Tochter auch.
Wir beide haben im rechten Ohr 7 Löscher und der Tragus dazu.
Wir tragen 6 Stecker kombiniert mit einer Creole oder Hänger dazu, das sieht einfach chic aus uns gefällt das auch nur in einem Ohr Schmuck zutragen, es darf kein billiger Ohrschmuck sein.
Die Tochter hat das Glück wenn mein Mann mir neue schicke Creolen oder Ohrhänger schenkt das sie immer der andere davon bekommt

Sieht gut aus

Ich habe in jedem Ohr sieben Ohrlöcher und trage in den ersten beiden Löchern Creolen oder Hänger, in den fünf oberen nur Stecker. Grundsätzlich finde ich mehrfache Ohrlöcher sehr schön.
Also lass es die machen, wenn du es willst.

Wenn es dir gefällt

Mach doch.Wenn es dir gefällt.Aber nur beim Piercer machen lassen.

Unbedingt piercen lassen

Ich kann Uwes Rat nur bestätigen: Mit 14 bist Du alt genug, um Dir das Ohrloch piercen zu lassen, das ist wesentlich gewebeschonender, als mit der Pistole und Du bist flexibler was die Position betrifft. Auf jeden Fall solltest Du es machen lassen. Meine Mutter sagt immer, dass man später nicht die Sachen bereut, die man gemacht hat, sondern die, die man NICHT gemacht hat.

Nur beim Piercer!

Ich denke, das 5. Ohrloch sitzt dann eher etwas höher im Knorpel. Dann ist es ein Helix-Piercing und sollte nicht mit einer Ohrloch-Pistole geschossen werden. Geh ins Piercing-Studio und lass es Dir erklären.

Mehrere Ohrlöscher

Ich finde es chic in einem Ohr mehrere Löscher zu haben und in dem anderen nur eins

Das 5. Ohrloch

Ich persönlich finde es schöner in einem Ohr 5 Löscher zu haben und in dem andern nur 1 oder 2
Leider habe ich nur im rechten Ohr 7 Ohrlöschen, am linken Ohrläppchen habe ich ein Muttermal und der Arzt hat mir davon dringen abgeraten im linken Ohr ein Ohrloch stechen zu lassen.
Aber ich finde es chic nur in einem Ohr Schmuck zu tragen

Deine Ohren

Hallo!

Also in erster Linie sind es natürlich deine Ohren und du entscheidest.
Meiner Meinung nach ist das zuviel und wirkt überladen...da hat der Schmuck doch gar keine Möglichkeit zu wirken. Ich hab insgesamt nur 3 Ohrlöcher (zwei rechts und eins links) und dabei bleibt es auch.
Eine Frage meinerseits: kann man sich denn mit 14 so einfach mehrere Ohrlöcher stechen lassen? Ich musste damals die schriftliche Zustimmung meiner Eltern mitbringen, da es soweit ich weiß ab dem 2. Loch als Piercing zählt...

Mach doch

Wenn es dir gefällt dann mach halt? Ist nicht mein Geschmack, aber aber jedem das seine.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema