Wo bekomme ich schöne Stern-Ohrringe?

Hallo Leute!

Ich stehe im Moment total auf alles, was irgendwie mit Sternen zu tun hat und hätte auch super gerne Ohrringe damit. Ich meine so kleine Stecker, mit am liebsten silbernen Sternen. Wisst ihr wo ich die bekommen kann oder mal danach schauen könnte? Die sollten aber nicht mehr als 30 Euro kosten. Danke schonmal für jeden Tipp!

Themen
Antworten (4)

Also ich habe silberne sterne 25 € hanen die gekostet ich glaub vom Swarofski waren die

Schau mal bei http://www.mein-ohrstecker.de, die haben viele ohrstecker mit sternen. Preislich liegen diese auch unter dem Durchschnitt. Auch für Echtsilber.

ich kaufe da jedenfalls schon seit längerem und war immer zufrieden.

grüße
Sabine

Habe ganz tolle bei asos.de gefunden! Schau da mal :-)

Liebe Grüße
Susi

Um wirklich schöne Sternen-Ohrringe zu bekommen, muss man schon mal in verschiedenen Schmuckgeschäften schauen. Die Karstadt Schmuckabteilungen sind sehr gut sortiert, dort hat man eine große Auswahl an preiswerten Modeschmuck.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema