Ich männlich, trage Creolen, aber meine Frau findet es blöd

Hallo, seit kurzem trage ich Creolen und finde es gut. Das wollte ich schon immer machen. Ich liebe Ohrringe an Frauen und das Gefühl möchte ich auch erleben.
Meine Frau findet es blöd, es würde komisch aussehen.
Bin Mitte 40, nicht schwul, eigentlich ganz normal.
Kann ich Ohrringe in der Öffentlichkeit tragen?

Antworten (5)

Ja, ich finde es auch gut und trage auch gerne kleine Creolen in Edelstahl.
Ich weiß auch nicht was Frauen dagegen haben.
Über konkrete Antworten zu diesem Thema freue ich mich.

Mach es !

Deine Frau hat recht, aber mach es trotzdem wenn es dir gefällt
Du musst damit klarkommen.
Es ist ok

Ja ....

Wenn es Dir gefällt. Dann trage sie. Es gibt viele Männer die Creolen Schmuck tragen. Warum sollst Du das nicht tun. Ich habe meinem Mann letztes Jahr diese hier geschenkt. (http://www.creolen.net/maenner-creolen/bruno-banani-herren-creolen.html) Sie haben ihm sehr gefallen.

Trau Dich

Warum soll ein Mann keine Ohrringe oder Creolen tragen, das ist doch mittlerweile ganz normal. Schau einfach mal, welche Creolen zu Dir passen können. Oft sehen bei Männern massivere und schwerere Creolen besser aus - und solche Ohrringe können echt männlich wirken. Wenn Du massive Creolen nimmst, so um 3 bis 4 cm im Durchmesser und 3 bis 4 mm dick, dann spürst Du sie auch sehr gut.
In der Öffentlichkeit stört sich garantiert niemand an Deinen Creolen.

Creolen am Mann

Hallo du,
natürlich kannst du Ohrringe in der Öffentlichkeit tragen. Da gibt es viele Männer die das tun und häufig sind es auch Creolen und nicht nur kleine Stecker. Probiere es doch aus und schau wie dein Umfeld reagiert. Entweder fühlst du dich dann wohl damit oder eben nicht. Deine Frau braucht vielleicht noch etwas Zeit, um sich an deine Ohrringe gewöhnen zu können, sie kennt dich ja bis jetzt nur ohne.
Grüßle TT

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema