Zweites und drittes Ohrloch

Hallo Allerseits,
mal eine Frage in die Runde - ich bin seit vielen Jahren Ohrringträgerin. Bisher ganz "klassisch", paarweise ein Ohrring in jedem Ohr. Jetzt bin ich am Überlegen, mir auf einer Seite zwei zusätzliche Löcher stechen zu lassen. Hat man früher ja öfter gesehen, in letzter Zeit aber eigentlich weniger. Ist das irgendwie out? Ist da etwas an mir vorbei gegangen?

Themen
Antworten (4)
Mega Toll!

Hey!
Das ist doch total cool! Ich finde das toll!
GLG AhoiBrause77

Hab's machen lassen

Ich war gerade in der Stadt und habe es machen lassen. Ein zweites und drittes Loch ins linke Ohr. Im Laden haben sie zwar erst irgendwas geredet, ob mir das nicht zu retro wäre, aber dann war es ganz schnell erledigt. Fühlt sich im Moment ein bisschen wund an, aber ich denke, das wird sich geben.

Hallo ihr zwei. Macht das doch. Ist doch totaler Quatsch ob das in oder out ist. Ich selber habe es letztes Jahr bei mir auch machen lassen. War eigentlich aus Solidarität, als mein Mann (damals noch mein Freund) sich seine Ohren durchstechen lassen hat, aber ich bin super zufrieden damit. Gab auch keine blöden Bemerkungen von wegen retro oder 80er oder so. Ihr könnt ja mal über Eure Erfahrungen schreiben.

Klar! Warum nicht?

Hey Kerstin
Ich finde es cool und möchte mir auch ein zweites machen lassen! Sieht sicher cool aus!
Nur Mut,
AhoiBrause77

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema