Creolen bei Männern

Ich trage als Mann sehr gerne goldene Creolen in beiden Ohren, die auch gross sein dürfen. Ich ernte dabei teilweise sehr fragwürdige Blicke und Ablehung. Mich würde mal interessieren was die Allgemeinheit davon hält?!

Antworten (59)

Covid19, wann verschwindest du?
Das wünschen wir uns sicher alle. Aber wenn Kneipen und vieles weitere zu haben, der Bewegungsradius nur 15 km beträgt, das Wetter äußert nass und kalt, wer hat da Lust, mit viel Schmuck draußen herumzulaufen? Ich habe dennoch meine Creolen und trage sie ab und zu, damit die Löcher nicht zuwachsen und dann stehe ich in großer Hoffnung auf baldiges Sommerwetter, wenn ich dann wieder im Crossdresser-Look mit meinem vielen Schmuck durch die City pilgern kann.

Hallo, vor einem Jahr habe ich meine Ohren durchbohren lassen, und seitdem steckten 5mm Tunnel mit 2mm/12mm Ringen drin. Natuerlich in beiden Ohren das Gleiche. Das hat mir gut gefallen. Durch Covid hat der Piercer dann leider in Maerz zumachen muessen, also moegliche weitere Schritten blieben damals auf, und auch eine Kontrolle nach einem halben Jahr ob nach dem Schnitt alles gut geheilt hatte.

Er hat dann auch nicht mehr aufgemacht, also als ich zur Kontrolle wieder zum Piercershop wollte, brauchte ich einen anderen. Das ging dann erst in Juli. Der neue Piercer hat dann meine Ohren sorgfaeltig studiert. Das Ergebnis war sehr positiv. Mehr noch: er hat mir sogar geraten, mich zu ueberlegen ob ich nicht die Ohrloecher bis auf 8mm dehnen sollte, um dann meine kleine Creolen von viel groesseren und dickeren Exemplaren zu ersetzen, von Ringen mit etwa 5mm Staerke. Er hat mir auch ein Bild gezeigt von einem Mann, der solche trug.. Ich musste schon eingestehen, dass es sehr maskulin aussah!

Der Piercer meinte, solche wuerden auch mir sehr gut stehen, ich haette das richtige Gesicht fuer echt fette dicke Ohrringe. Ich habe mir einige Zeit gelassen, dies zu ueberlegen, binn dann Ende August zum Piercer gegangen um meine Ohren bis auf 8mm dehnen zu lassen. Das ging problemlos, kaum Schmerzen; die neue 8mm-Tunnel gingen dann gleich rein...

Danach musste sich die Lage natuerlich abermals stabilisieren. Aber vor zwei Wochen war es dann soweit, und konnte der Piercer die kleinen Creolen, die ich bisher trug, von neuen grossen Ringen (5mm dick, 18mm Diameter) ersetzen. Das war echter Wahnsinn! Ich spuerte sofort das Gewicht, ein erheblicher Unterschied! Das Gefuehl der schweren Ringe ist wirklich grossartig, auch das staendige baeumeln bei jeder Kopfbewegung!

Am Anblick im Spiegel musste ich mich natuerlich auch erst selber gewoehnen. Aber der Piercer hatte recht, es sah wirklich cool aus. Die beiden dicken Ohrringe aendern mein Antlitz total. Anders als mit den kleinen bisherigen Creolen, wird wohl keiner uebersehen dass ich als Mann forthin fette Ohrringe trage, denn sie machen einen schon zum Blickfang. Es versteht sich, dass ich den Piercershop daher doch etwas genervt verliess, und noch immer muss ich mich darauf einstellen, dass auf der Strasse mich regelmaessig Leute hinterher schauen.

Ohrringe bei Männern

Edgars Meinung teile ich auch, dass vorwiegend Männer in Bauberufen Ohrringe tragen. Bei uns in der Freiwilligen Feuerwehr ist dieser Trend auch deutlich sichtbar. Warum? Das weiß ich leider nicht zu sagen. Man muss auch nicht für alles im Leben eine Erklärung parat haben. Man solle es einfach tun, wenn es gefällt!

Ich gebe "gertraudeZ" vollkommen recht, dass alle Beiträge hier im Forum Ohrringen bei Männern positiv gegenüberstehen und man gewinnt den Eindruck, dass sehr viele Männer welche tragen. Doch es scheint nicht so. Auf dem Dorf gibt es nur wenige davon, dafür in den großen Städten umso mehr. Mir fällt auf, dass besonders Männer in Bauberufen, also jene, die körperlich hart arbeiten müssen und eher maskuline Modeansichten haben sollten, den als feminin geltenden Schmuck bevorzugen. Wer hat da eine Erklärung bereit?

Ohrringe bei Männern

Toll, dass alle Schreiber hier Ohrringe für Männer bejahen, wie ich seit über 30 Jahren. Ich finde, dass jede Art der Berührung von Schmuck mit der Haut ein besonderes emotionales Gefühl ist, also auch schwere und etwas größere Creolen, die dann den Hals berühren. Aber auch Halsketten und Armketten und Armreifen faszinieren mich. Ich trage immer Handgelenkschmuck, der dann sanft die Haut des Handrückens berührt.

Bin Mittlerweile über 50 und liebe es schwere Kreolen zu tragen.
Leider geht es nur in meiner Freizeit. Denn die meisten Menschen können es nicht verstehen, dass auch Männer gerne Ohrringe tragen. Das Pendelgefühl ist einfach toll.
Warum eigentlich?

Mehr Mut!

Ich finde Ohrringe klasse,
trage Sie sehr gerne, allerdings nur in meiner Freizeit.

Kommt drauf an. Die Klappcreolen, die ich normalerweise im Ohr trage, haben so 2 cm im Durchmesser und sind 5mm breit. Hatte aber auch schon mal über größere, dafür aber dann schmälere nachgedacht. Oder vielleicht auch kurze Hänger.

Was is gross?

Wann findet ihr Creolen fuer maenner gross? Ich hoere auf bei 3cm, 4mm grosse Creolen.

Mit Ohrringen fing es an

Im Jahre 2013 schilderte ich meine Erlebnisse beim Tragen mit Ohrringen. Dabei trug ich damals schon auch anderen Damenschmuck leidenschaftlich gerne, wie z.B. Halsketten, Armreifen und Armketten und Fingerringe, alles aus Silber.
So steigerte ich diesen Fetisch bis heute: Für alle Finger passend habe ich einen "Satz" Damenringe, Herrenringe mit Stein (meist Onyx), Monogrammringe und antike Damenringe der Epoche "DekoArt" sowie glatte Freundschaftsringe. Und natürlich jede Menge Ohrringe!
Unterdessen kam aber noch mehr hinzu. Schminke, drei Perücken zur Auswahl, eine Umhängetasche aus schwarzen Kunstleder mit Strasssteinen. Aber immer noch nicht genug:
Rote Schuhe mit leichtem Absatz, Strumpfhosen in Schwarz mit Naht, kurzer blauer Jeansrock, schwarze Bluse mit transparenter Spitze, damit lila-Unterwäsche sichtbar wird.
Etwas habe ich noch nicht geschafft: Eine weibliche Stimme! ...aber ich übe jeden Tag!
Aber weiterhin gilt: Ohrringe sind mein geilstes, was ich habe!

Endlich Ohrloecher

Ich bin jetzt 51, wissenschaftler und gehe auch zur Kirche, also ein ziemlich konservatives Umfeld. Nach Jahren von Zweifel habe ich erstmals mit Leute im Kirche ueber meine Wuensche geaeussert und da wuerde schon mit Akkeptanz reagiert. Also habe ich mich gestern die Ohre durchlochert mit diesem Studex 75 System und dafuer Creolen genuetzt. Seht Toll aus, viel besser als Ohrstecker, finde ich. Die meiste Kollegen/innen reagieren nicht, kriegen etwas grossere Augen oder sind sogar positiv. Also, wenn im konsertivem Umfeld dies sogar kein grosses Thema ist, sollte man sich keine Sorgen machen, ausser vielleicht in einem Umfeld wo Krawatten Pflicht sind. Ich kann kaum warten auf dem Tag dass ich groessere Creolen im Ohr stecke, aber ich bin auch schon zufrieden mit meine kleinere Creolen. Endlich bin ich aus diesem selbsterrichtete, mentale Gefaengnis gebrochen und es ueber nicht mal so schwerig. Also, wenn Ihr euch Creolen wuenscht, mach es, meistens ist mann selber derjenige der Probleme macht.

Eigentlich tut das nicht weh. Meine eigenen Ohrlöcher habe ich auch selber gestochen. Man muss halt die Nadel und die Ohrringe (und natürlich die Ohren) gut desinfizieren. Und schauen, dass die Dicke der Nadel stimmt.

Habe ich das richtig verstanden -Du hast Deinem Freund das Ohr durchstochen? Einfach so, eine Nadel genommen und durch? Tut das denn nicht tierisch weh?

Männerohrringe auf beiden Seiten

Hallo allerseits. Ich bin eben als Frau in diesem wohl eher "männlichen" Forum gelandet. Ich kann mich Rucksack nur anschließen - faszinierend wie einig ihr euch alle seid, als Männer die Ohrringe in beiden Ohren zu tragen. Ich kann euch da nur bestärken - Ohrringe gehören irgendwie in beide Ohrläppchen. Und das sage ich euch gerade als Frau. Ich selbst habe meinem Freund vor 6 Monaten das zweite Ohr durchstochen. Hat etwas Überredung gekostet (und mich selbst einen durchstochenen Nasenflügel) aber ich finde, es sieht viiieeel besser aus, dass er seine breiten silbernen Klappcreolen nun in beiden Ohren hat. Und von wegen, das sieht zu feminin aus. Man erkennt ganz klar, dass bei ihm da nichts ist, wo bei mir der Busen sitzt. Ein Freund von uns hat es inzwischen bei sich machen lassen und das obwohl er eigentlich ziemlich konservativ ist. Also ich kann nur allen zureden, wenn ihr euch Ohrlöcher stechen lasst, dann lasst beide Ohren durchstechen.

Einfach faszinierend!

Alle Beiträge hier bejahen, dass Männer mehrere Ohrringe tragen sollten, so eine Einigkeit. Es ist also mehr als nur ein "Ohrringfanclub", ja und noch besser: Es könnte sogar eine Partei werden, die Partei männlicher Ohrringträger. Und wenn dann die nächste Bundestagswahl wäre.......der Phantasie seien keine Grenzen gesetzt.
Zurück zur Sache: Ich, m, 66 habe auch seit 35 Jahren rechts und links ein Ohrloch und trug meinen Schmuck meist nur zum Wochenende und im Urlaub, weil mein Chef in konservativer Manier von seinen Mitarbeitern stets "Anzugsordnung" mit Schlips verlangte. Selbst die neu eingestellte Sekretärin musste ihr Oberarmtattoo mit einer Bluse verdecken.
Jetzt als Rentner kann ich ohne Sorge mit meinen Creolen herumlaufen und teile die Meinungen der anderen Ringträger.

Creolen als Mann

Wieso sind Männer mit Creolen ungewöhnlich? Es muss halt zum Typ pasen. Ich selbst trage eigentlich meistens Creolen, dürfen auch gern etwas massiver sein. So, dass man spürt, dass man etwas in den Ohren hat.

Allerdings kenne ich das Problem mit den Bügeln, die unten einschneiden, durchaus auch. Meine Ohrlöcher sind mittlerweile auch etwas weiter. Ganz winzige Ohrstecker kann ich schlecht tragen - wenn Stecker, dann muss ich schauen, dass sie groß genug sind, um die Ohrlöcher sicher abzudecken. Und bei etwa schwereren Steckern (solche, die vorn etwas aus dem Ohr rausstehen), da muss ich Ohrmuttern mit so einem Kunststoffteller tragen, sonst hängen mir die Stecker vorn runter. Naja, vielleicht leiern meine Ohrläppchen auch einfach nur aus, bin halt auch nicht mehr der Jüngste.

Aber meine massiven Creolen möchte ich trotzdem nicht missen. Und was ich auch nicht mehr missen möchte, ist die Ohrringe in beiden Ohren zu tragen. Auch wenn ich ja lange gezögert habe, bin ich sowas von froh, dass ich mir rechtes Ohr auch durchstechen lassen habe. Zum Glück hat mich meine Frau, nachdem wir viel darüber geredet hatten irgendwann überrumpelt, als wir einkaufen waren "Weißt Du was? Ich lasse mir jetzt rechts ein zweites und drittes Ohrloch stechen. Und dann können wir Dein rechtes Ohr doch eigentlich auch gleich machen lassen..." Und 15 Minuten später war das zweite Loch drin. Hätte ich eigentlich längst machen lassen sollen - schade, immerhin hatten sie mich beim ersten Mal (1994!) schon gefragt, ob sie mir nicht beide Oren durchstechen sollen.

Also mein Fazit - Männer sollten genauso wie Frauen die Ohrringe auch paarweise tragen. Das sieht einfach besser aus. Außerdem kann man als Mann auch ruhig etwas massivere Ohrringe tragen. Es müssen ja nicht gleich die 15cm Ohrgehänge meiner Frau sein. Also ich spüre einfach gern, dass ich etwas in den Ohren habe.

Mehrere Creolen sind toll

Es ist nicht nur toll, wenn die Ohrringe baumeln und den Hals berühren. Ich habe mehrere Löcher und trage unterschiedlich große Creolen, so dass sich auch de einzelnen Ringe berühren und klimpern. Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn die einzelnen Ringe recht schwer sind.
Ich mg das Schmuck-Klimern sowieso, hab mehrere Ketten und - ganz wichtig - auch mehrere schwere Armbänder mit Anhängern.

Ohrringe sind einfach geil

Einfach toll, was es für ausschließlich positive Meinungen zu ohrringtragenden Männern gesagt wurde. Ich liebe auch das herrliche Gefühl, wenn Ohrringe bei Kopfbewegungen so stark hin und her baumeln, dass sie die Halspartie berühren, ja es ist ein Empfinden wie ein ganz zärtlicher Kuss! Ich musste aber erst herausfinden, welcher Ohrringtyp und welche Größe da am besten sind, wobei da Gold oder Silber Nebensache sind. Meine Schmuckverkäuferin hatte seinerzeit mit unheimlischer Geduld mit mir verschiedene Ohrringtypen ausprobiert. Ja, wir standen im Geschäft vor dem Spiegel und schüttelten die Köpfe hin und her bis mein "Idealtyp" gefunden wurde. Also Durchmesser, Bügelform und vor allem das Gewicht sind wichtig!
Und zum Kommentar von "Hoffi" sei gesagt: Hast Du wirklich noch keinen Mann mit richtigen Creolen gesehen? Dann wohnst Du bestimmt in einem Mini-Dorf, denn bei uns in der 700-Seelen-Gemeinde gibt es ca. 50 männliche Ohrringträger. Dafür bin ich allerdings der einzige Mann, der außer den Ohrringen noch anderen Schmuck wie Halsketten, Armband und mehrere Fingerringe hat.

Creolen sind klasse

Ich trage seit 2 Jahren ebenfalls Ohrringe und finde es klasse. Seit 4 Wochen habe ich sogar 3 Löcher links.
Ich liebe das tragegefühl und möchte es nicht mehr missen.
Bin fast 50. meine Frau findet es albern und ihr ist es manchmal peinlich, aber warum?
Was soll s. Männer traut Euch!

Viele Ohrlöcher bei Männer wieder in !

Hallo,
Ich finde, auch bei Männer sind Ohrringe in jedem Alter noch gut! Bin zwar schon Mitte 30, und meine 6-5 trage ich auch schon so knapp 10 Jahre! Es sollen demnächst noch mehr werden! Auch meine Kumpels lieben es: der eine hat je 8, der andere hat mit je 12 das ganze Ohr hoch! Das sagt doch einiges! Was sagen denn die weiblichen zu so vollen Ohren? Bis dann

Creolen bei Mannern

Hallo Ihrr Lieben,
Ich bin zwar ne Frau, inzwischen 69 Lenze alt und finde Ohrringe bei Männern absolut cool. Mein Mann trägt Creolen an beiden Ohren, er hat jeweils 7 Löcher, ich selbst bin absoluter Piercing Fan .zu meinem 60. Geburtstag habe ich mir ein Zungenpiercing gegönnt. Absolut geil.
Macht das ihr Männer. Männer mit Ohrringen oder anderen Piercings sehen toll aus.
Liebe Grüße
Uli

Tonnel für schwere creolen

Hallo tony,
mit dem größer einschneiden der Ohrlöcher wegen des tragens großer schwerer ohringe habe ich mir jetzt auch tunnel reinmachen lassen. danke, war eine gute Idee.

walter

Creolen tragen

Hallo hoffie,
ich bin ein großer fan von creolenträger und trage seit 30 jahren große creolen in meinen ohren.

Creolen bei Männern

Hallo,
ich habe noch keinen Mann mit Creolen gesehen, sondern nur mit kleinen Ohrsteckern. Wenn Mann aber dazu Lust hat, egal in welchem Alter, ist das einfach toll. Es spricht für in gesundes Selbstbewußtsein. Ich liebe dafür Ringe und habe eigentlich nicht genug Finger dafür. an die Blicke auf meine Hände habe ich mich auch gewöhnt.
Sind die Creolentragenden Männer nur in der Großstadt zu finden?

Creolen bei Männern

Hallo,
ich trage auch seit einiger Zeit Creolen in beiden Ohren und finde es super.
Das Tragegefühl beim Bewegen ist klasse. Leider kann ich sie nur in der Freizeit tragen und Bekannte und Freunde wissen es auch noch nicht.
Meine Frau findet es blöd.
Aber ich trage sie trotzdem so oft es geht und kann es nur jedem Mann empfehlen.

Riesencreolen

Ich finds supi, dass auch andere Männer große Creolen tragen, leider hab ich draußen in der freien Wildbahn noch keine Gleichgesinnten getroffen.
Einfach nur schade :-(

Große Creolen

Bin erstaunt über die Herren die wie ich gerne große schwere Creolen tragen. seit ich schwere Creolen trage werden meine Ohrlöcher nach unten größer, d. h. die Bügel schneiden es nach unten größer. jetzt habe ich mir kleine Tunnel reinmachen lassen und die Creolen hängen in den Tunnel. jetzt kann ich ganz beruhig noch schwerere Creolen reinhängen ohne das die Ohrlöcher größer werden. diesen Tip habe ich im Schmuckgeschäft bekommen und will ihn hier weitergeben.

Grosse Creolen sind schön

Ich bin 52 und männlich und trage in beiden Ohren mindestens 25 mm grosse Creolen noch lieber jedoch 30 mm und 5, 8 Gramm schwer. Wichtig ist das sie ganz geschlossen sind , da man sie sonst bei sportlichen Aktivitäten zu leicht verlieren könnte. Meiner Frau gefällt das überhaupt, aber sie wird sich daran gewönnen müssen.

Männer und Ohrringe gehören zusammen

Mir gefallen richtig schwere massive Creolen, die merkt man schön bei der Kopfbewegung. Noch besser ist es, wenn man mehrere pro Seite trägt, dann "klimpern" sie gelegentlich aneinander. In die untersten Ringe mache ich auch ab und zu ein paar Anhänger, zum Beispiel die größeren Stücke, die man normalerweise an eine Kette macht.
Ich wurde in meiner Umgebung noch nie negativ auf meine Ohrringe angesprochen, und meiner Freundin gefällt es auch.
Traut euch ruhig - zu einem echten Kerl gehören einfach Ohrringe heute dazu!

Ohrringe beim Mann

Einfach toll, dass alle Leser des Forums Ohrringe bei Männern befürworten!
Auch ich meine, Ohrringe müssen unbedingt mit der Kopfbewegung "wackeln", denn gerage das ist der besondere optische Kick. Speziell bei Creolen ist da die Form des Bügels maßgebend, wobei hier der Rat des Fachmannes sehr hilfreich sein kann.
Aber außer den klassischen "Zigeunercreolen" bevorzuge ich in jüngster Zeit immermehr die Variante "Kette mit Perle", die dann so richtig schön hin und herbaumelt und ganz zärtlich die Halspartie berührt, einfach ein geiles Gefühl!
Allerdings werde ich da von manchen Leuten, besonders im Dorf oder in der Kleinstadt etwas schief angesehen, was mir aber ehrlich gesagt den Buckel herunterläuft.
Ich finde, als Mann kann man auch feminine Elemente an sich ausprobieren.
Außer Ohrringen trage ich auch ständig anderen Schmuck, wie Halsketten, Armbänder und vor allem mehrere Fingerringe.
Und erst kürzlich versuchte ich es mit Damenringen, obwohl ich anfangs selbst Bedenken hatte. Aber, wenn man eben festüberzeugt dazu steht, stört man sich auch nicht an kopfschüttelnden Blicken oder gar homophoben Bemerkungen anderer Männer. Die etwas reiferen Damen hingegen haben bisher nur positiv reagiert! Also...traut euch einfach, es passiert ja nichts!

Männerohringe

Hallo,

hab mir mit 30 erstmal links ein ohrloch stechen lassen. inzwischen habe ich anderthalb Jahre später auf jeder Seite ein Ohrloch, weil es mir echt besser gefällt. Ist halt zum Glück geschmackssache. so hat jeder seinen Stil (hoffentlich). Ich trage die Haare nicht zu kurz und dazu entweder ein Paar kleine Titanstecker mit Brillis oder aber in der Freizeit schlichte klappcreolen mit Steinchen.

richtig positive Reaktionen kamen vor allem von Kolleginnen und Freundinnen ohne Ohrlöcher, fand ich interessant.

Männerohrringe

Hallo zusammen,
zum karneval wollte ich mal als frau gehen. meine frau hat mich gestylt. sie meinte dann mußt du aber auch ohringe und zwar schöne creolen tragen. gesagt getan ich habe mir dann ohrlöcher in beiden ohren stechen lassen. nach 6 wochen als die löcher ausgeheilt waren hat meine frau mir dann mal ihre großen creolen reingemacht. ich war sehr überrascht wie mir das stand und das schöne gefühl wie sie baumelten. jetzt konnte ich garnicht mehr abwarten bis ich sie beim karneval tragen konnte, jetzt trage ich seit 20 jahren schöne große creolen in meinen ohren. ich mache sie nicht mehr raus. das hatte ich mir einfach nicht träumen lassen das ich jetzt so verrückt nach creolen bin. kann ich jedem mann mal empfehlen es auszuprobieren.

Männerohrringe

Auch ich mit meinen schon 57 Lenzen trage seit etwa 30 Jahren beiderseits große Ohrringe und habe nun schon eine kleine Sammlung davon.
Das schönste am Ohrringtragen ist bei mir nicht unbedingt das Aussehen, sondern das geile Gefühl, wenn besonders lange Kettchen mit einer schweren Perle dran ständig durch die Kopfbewegungen an den Hals pendeln. Das empfinde ich wie zärtliche Küsse!
gustav

Gleich mehrere

Ich hab mehrere Löcher in beiden Ohren und mache gerne mehrere Creolen rein. Es ist einfach toll, wenn auf jeder Seite vier oder sogar noch mehr schwere Ringe klimpern. Wenn man das einmal erlebt hat, will man es immer!

Suche

Hi Leute ich suche seit ein paar Jahren vergeblich nach großen goldenen oder vergoldeten Kreolen für nen jungen Mann - so was ist nirgendwo in einem Online-shop zu finden, da gibts nur die kleinen, die ich für lustig und nicht besonders männlich halte.. hättet ihr eine Idee, wo ich eine massive Kreole finden könnte?? LG

Riesencreolen

Ich trage auch gerne Riesencreolen, am liebsten beim poppen, das schärft mich noch mehr an wenn die Teile fest hin und herschaukeln ;-)

Zieht doch einfach in die Großstadt um! Da interessiert niemanden, was ihr in den Ohren habt! Da werdet ihr nur angeguckt, weil ihr gut ausseht ;-)

Creolen bei Männern

Trage auch riesige Creolen und schulterlange Ohrhänger Durchmesser der Creolen 6bis12cm

Männer mit Ohrringen

Trage seit Jahren riesige Creolen und schulterlange Ohrhänger und mir gefällts auch wenn andere mich blöde anstarren

Creolen beim Mann

Trag doch das, was dir gefällt.
Ich trage auch die Ohrringe meiner Frau.. und es sieht suuper aus.
Wer sagt denn, das der Mann keinen femininen Damenschmuck tragen darf???
Ich trage selbst lange Ohrhänger in Blumenform (Rosa) mit kleinen Perlen und Strass und das sieht einfach klasse aus.

Ohrringe ja

Ich finde große Ohrringe toll und möchte sie je größer um so besser zu tragen

Beidseitig - ja!

Ich trage auch beidseitig Ohrringe.
Das erste Loch (links) mit 18; das zweite Loch dann mit Anfang 30.

Ich finde es ausgewogener, beidseits Ohrringe zu tragen, zumal die Auswahl viel größer ist und man nicht umsonst kaufen und auf Halde legen muss.

Meine Creolen sind meist silber, etwas dicker (2-3mm) und ca. 12-20mm im Durchmesser.

Ich find das net schlecht

Ich finde jeder sollte das tragen was ihn gefällt und nicht was andren gefällt und verrücksein find ich toll währe ja schlimm wenn wir alle den selben geschmack hätten oder nicht?

Jetzt 3 links + 1 rechts...

...so, Nr. 3 links ist bereits 3 Wochen her, während rechts vor einer Woche dran war.

Hier noch rein informativ ein Auszug aus http://de.wikipedia.org/wiki/Ohrring
-----------------------------------------
In Europa waren Ohrringe bei Männern während des 19. und 20. Jahrhunderts unüblich. Für das 17. und 18. Jahrhundert belegen Erzählungen und zahlreiche Portraits, dass auch Männer sie trugen. Seit den 1970er Jahren wurde es für Jungen und Männer in Europa zunehmend üblicher, einen Ohrring zu tragen. Heterosexuelle Männer trugen den Ohrring im linken Ohr, homosexuelle Männer im rechten Ohr. Später, etwa seit Ende der 1980er Jahre, kamen auch bei Männern Ohrringe in beiden Ohren auf. Die Popularisierung dieser Sitte ist wesentlich der Jugendkultur zuzuschreiben. Inzwischen ist das Tragen von Ohrringen bei Männern normal geworden, das links- bzw. rechtsseitige Tragen hat den früheren Symbolismus verloren.

Warum nicht

Warum soltest du dir keine rechts stechen lassen es ist deine entscheidung was du tust mach es einfach.

Sektentherapie...

Hallo,

habe seit etwas mehr als 1 Jahr links 2 Löcher bekommen und mir diese ausschließlich deshalb zugelegt, weil in dem Verein, in welchen ich hineingeboren wurde, Schmuck = Sünde war...

Und, was meint ihr? Soll ich rechts auch noch?

Creolen bei Männern

Ich Mann 50 Jahre trage auch immer große Creolen. Ich mag das einfach wenn die so runterbumeln, aber ich spür sie kaum noch. Da ich auch schulterlange schöne Haare habe sagt man mir, das mir die Creolen ausgezeichnet stehen. Obwohl ich gut aussehe, groß bin und schlank, finde ich keine passende Frau. Ob das an den Creolen liegt weiß ich nicht. Sollte hier eine Frau das lesen und Interesse an mich haben soll sie sie doch hier mal melden. Ich würde mich sehr freuen, Irgendwie werden wir dann schon unsere Adressen austauschen und dann sehen wir weiter. Ich freue mich schon auf einen Beitrag

Walter

Mehr Löcher

Also ich selbst habe 3 Ohrlöcher. Ich habe ein runder ohrrong ganz vorne und hinten 2 Stecker.Ich finde einfach nur toll.UND AN ALLE MÄNNER DIE NOCH KEINE OHRLÖCHER HABEN:TRAU EUCH NUR!!!!!!

Riesige ohrringe bei männer

Ich wolte eines Tagens zum Fasching als pirat gehen aber es fielen mir noch die ohrringe aber diese ohrclips tun immer so weh. Deshalb habe ich mir einfach ein Ohrloch gestochen und mir einen großen Ohrring ins ohr gemacht seit dem bin ich auf den geschmack gekommen große ohrringe zu tragen. Manchmal dürfen sie auch 20 cm groß sein.Die meisten die mich mit den ohrringen sehen denken ich bin eine frau oder bin Transsexuell.

Ohrringe bei Männer

Ich bin auch der Meinung das jeder Junge und jeder Mann die Ohrringe tragen sollen die ihnen
Gefallen.Mache es selbst auch an beiden Ohren, alle Arten von hängend oder Stecker, mit oder ohne Stein, habe selbst sogar große Perlenstecker.Bin auch schon über 40 jahre.
Wem Ohrringe gefallen soll sie auch tragen, auch an beiden Ohren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema