Ohrringe als Mitbringsel?

Wir sind eingeladen und würden für die Tochter des Hauses gerne was mitbringen. Da wir nicht ganz genau wissen, wie alt das Kind ist, hatten wir an ein kleines paar Silberohrringe für Kinder gedacht, da sowas eigentlich in jedem Alter passt, wenn das Kind schon Ohrlöcher hat.

Ab welchem Alter würdet Ihr davon ausgehen, dass ein Kind schon Ohrlöcher hat?

Themen
Antworten (3)
@login

Wir sind jetzt doch auf ein 3D-Puzzle umgestiegen, danke für Deinen Rat.

@login

Das schöne an Ohrringen ist halt, dass sie keine Größe haben. Meine Tochter hat mit 2 mal ein Armband bekommen, das konnte sie mit 10 noch nicht tragen, weil es zu groß war. Und gleichzeitig waren die Bärchen am Armband schon komlett out.

Ein paar kleine Creolen oder Blümchenstecker kann man als Baby und noch als Teenie tragen.

Wenn sie noch keine hat, dann wartet sie halt etwas.

Ich finde heutzutage kann man nicht mehr pauschal davon ausgehen, dass jedes mädchen ab einem bestimmten alter ohrlöcher hat.
was tun, wenn sie keine hat?
vllt solltet ihr lieber auf eine schöne kette oder armband oder haarreifen umschwenken oder so ?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema