Ab wieviel Gramm ist ein Ohrring zu schwer und schmerzt?

Hallo! Ich möchte meiner Freuundin gerne ein paar Ohrringe schenken und habe auch schon ein schönes Paar entdeckt. Allerdings fühlen sie sich sehr schwer an. Wieviel Gramm sind denn normal bei Ohrringen? Ab wieviel Gramm würde das Tragen Schmerzen bereiten? Wäre nett, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet. LG AndreasS

Themen
Antworten (3)
Schwere Ohrringe

Aus was für einem Material sind diese Ohrringe denn, wenn sie sich so schwer anfühlen? Ich hätte auch Bedenken, dass deine Freundin so schwere Klunker vielleicht gar nicht tragen will. Wäre es nicht besser, wenn du das Geschenk mit ihr zusammen einkaufst?

Bis 12 Gramm sind okay

Hallo! Mehr als 12 Gramm sollten Ohrringe nicht wiegen. Jedenfalls nicht, wenn man sie länger als ein paar Stunden am Tag tragen will.

Hängt ganz davon ab...

20 Gramm pro Ohrring ist sehr schwer, 5 Gramm wäre für mich so die Richtgröße. Das kann Deine Frau noch bis zum Abend tragen, ohne nervös zu werden :-), alles drüber würde ich nur mit ihr zusammen kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema