(Welche) Ohrringe bei Jungs?

Hi,

bin männlich und 16 Jahre alt.

Seit kurzer Zeit überlege ich mir, Ohrlöcher stechen zu lassen. Allerdings weiß nicht, ob dies auch in meinem Freundeskreis und auch generell auch so angenommen würde? Könntet ihr mal antworten, wie ihr das findet (vielleicht auch in etwa gleichaltrige Mädchen, ob ihr Jungs mit Ohrringen schön findet)?

Zudem bin ich mir nicht sicher, welche Ohrringe ich nehmen sollte. Tunnel sollten es auf jeden Fall nicht sein. Wie findet ihr Creolen, normale Ohrstecker oder so große Ringe? Ihr könnte ja mal Bilder von schönen Ohrringen schicken.

Dann bedanke ich mich mal im Voraus bei euch.

Themen
Antworten (2)
Ohrringe bei Jungs

Du bist somit Neuling in der Reihen der männlichen Ohrringträger! Glückwunsch!
Ich als Mann trage seit 30 Jahren goldene Creolen. Schön ist das Gefühl, wenn die Ringe im Rhythmus der Kopfbewegungen mitschaukeln, dadurch wird das gesprochene Wort optisch verstärkt und die Leute schauen dir aufmerksamer zu. Das Pendel funktioniert ab etwa 20 mm Ringdurchmesser, nur bei schweren Ringen und bei Beachtung der Form des Bügels. Daher ist die Beratung im Geschäft günstig. Viel Spaß dabei und keine Angst, was die anderen Leute sagen, wenn die dich zum ersten Mal mit den Ringen sehen!

Hallo! Beidseitig und kleine Ohrstecker !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema