Sind mehrere Ohrlöcher heute noch tragbar?

Hi Leute!

Ich habe mit 17 damals mehrere Ohrlöcher an jedem Ohr stechen lassen und trage da heute auch noch überall Ringe und Stecker drin. Allerdings fällt mir auch auf, dass man das heute nicht mehr so oft sieht. Was meint ihr denn, ist das noch tragbar oder mittlerweile total daneben? Ich würde mich aber wirklich nur ungern von meinen Ohrringen trennen. Die gehören einfach zu mir!

Antworten (28)
High-Heels-Karla

Hallo Sabine,

mit mehreren Öhrlöscher kann man ganz schön kombinieren, ich trage auch gerne Perlen Ohrstecker in verschiedenen Größen in meinem Ohr, die Perlen Ohrstecker die 8 Stück in meinem rechten Ohr sind ebenfalls ein Hingucker.
Auch der Nasenstecker ist dann ein Perlenstecker.

Bei mir waren die Schmerzen beim stechen der Ohrlöscher erträglich, auch das Nasenloch war eigentlich nicht schlimm, ich bin froh das ich mir die Löscher rechts stechen habe lassen.
Außerdem habe ich mit der Frisur und dem Augen Make up auch noch viel Möglichkeiten.
Ich finde es einfach Magachic nur im rechten Ohr Löscher zuhaben Ohrschmuck zutragen, meinem Mann gefällt das auch sehr.
Mein Mann hat unserer Tochter noch versprochen das sie zu dem Tragus und dem einen Ohrstecker auch den Nasenstecker rechts bekommt den sie auch gerne haben will wie die Mama.

Ich würde mir an deiner Stelle auch den Nasenstecker rechts stechen lassen, weil er zu deinen Ohrstecker rechts sehr gut dazu passt.

Hallo High-Heels-Karla,

ja, mit mehreren Ohrlöcchern kann man schon ganz schön kombinieren. Ich bin ja eigentlich eher konservativ, aber ich bin echt froh, dass ich mir die beiden zusätzlichen Ohrlöcher machen lassen habe. Auch wenn es eigentlich nur war, weil ich es meinem Freund versprochen hatte, wenn er sich wirklich beide Ohren durchstechen lässt.

Mir gefällt es wirklich gut. Mehr Ohrlöcher werde ich mir aber wohl erstmal nicht stechen lassen. Wo mir doch das dritte schon so weh getan hat... Wobei es sooo schlimm dann auch wieder nicht war. Es war im Wesentlichen der Stich durchs Ohr, danach war's eigentlich sofort wieder ok.

Mit dem Nasenstecker bin ich noch am Überlegen. Wobei ich mit den drei Ohrlöchern rechts wahrscheinlich eher den linken Nasenflügel nehmen würde. Tut das wirklich nicht arg weh?

High-Heels-Karla

Guten Morgen Sabine,

mit dem Ohrschmuck nur in einem Ohr zutragen liege ich wieder voll im Trend, ich finde es einfach megachic.
Einige Frauen kenne ich die tragen auch nur in recheten Ohr Ohrschmuck, deshalb haben sie das Ohrloch links wieder zuwachsen lassen, weil das auch schöner aussieht wenn links im Ohr kein Ohrloch da ist.

Bei dir würde ich das schöner finden, wenn du rechts eine Creole oder Ohrhänger mit den zwei Ohrstecker trägst und links einen kleine Ohrstecker.

Der Nasenstecker im Nasenflügel stechen lassen schmerzt nicht sehr, wenn solltest du in dann auch rechts stechen lassen, das sieht chic aus und passt auch zu deinen Ohrsteckern rechts.
Hast du denn noch nicht überlegt rechts noch zwei oder drei Löscher stechen zulassen? Die Ohrstecker dann mit den Brillis die funkeln dann so schön.

Meistens trage ich ein unsymmetrische Frisur, die Haare bis ans Auge links, dann lasse ich das linke Auge ungeschminkt und das rechte Auge ist dann stärker betont, sieht auch megechic aus.

Ich habe so viele Möglichkeiten mit meinem Ohrschmuck und meinem schminken der Augen.
Auch unsere Tochter hat auch nur rechts schon 6 Öhrlöscher, zum Geburtstag bekommt sie den Tragus und noch ein Stecker dazu, dann hat sie 8 wie ich.

Auch konnte ich feststellen das man wieder Ohrhänger und Creolen einzeln kaufen kann

Mehrere Ohringe im Ohr

Hallo High-Heels-Karla,

das stimmt, die Löcher sieht man, wenn kein Ohrring drin ist. Und wenn man keinen Ohrring trägt, dann ist ein "unversehrtes" Ohrläppchen schon schöner. Ist nur als Frau eher selten, nur auf einer Seite Ohrlöcher zu haben, meist fängt man ja mit dem Klassiker eins rechts eins links an.

Ich selber bin noch am Experimentieren, die Ohrringe unsymmetrisch zu tragen. Ich habe mich ja Ende letztes Jahr kurzfristig zu den beiden zusätzlichen Löchern im rechten Ohr entschlossen, als mein Freund sich seine Ohrlöcher stechen lassen hat. Gestern habe ich mal nur links einen langen Ohrhänger und rechts drei unterschiedlich große Stecker getragen. Fand ich eigentlich auch nicht schlecht, meinte mein Freund auch.

Mit dem Nasenstecker, das hatte ich auch schon überlegt, bin mir aber unsicher. Im Nasenflügel ist das Stechen ja wahrscheinlich schon schmerzhafter, als in den Ohren und nachdem es mir beim zweiten und vor allem dritten Ohrloch schon so weh getan hat - mal sehen.

High-Heels-Karla
Mehrere Ohrringe im Ohr

Hallo Sabine,

es stimmt es ist ein Hingucker nur einseitig Ohrschmuck zutragen als Frau.
Nein mein linkes Ohr hat kein Ohrloch, es würde mir nicht gefallen wenn im Ohrloch kein Stecker zutragen.
So gefällt es mir viel besser das ich kein Ohrloch habe und kein Ohrloch sieht.

Ich trage auch gerne unsymmetrische Frisur, da ist es ein besonderer Hingucker nur im rechten Ohr 7 Ohrstecker, eine Creole oder Ohrhänger zutragen, dabei die Brills noch schön funkeln .
Seit einiger Zeit habe ich auch noch einen Nasenstecker rechts, zu der nsymmetrischen Frisur sieht das einfach Megachic aus.

Mehrere Ohrringe im Ohr

Hallo High-Heels-Karla,

das ist mir auch schon aufgefallen, man sieht in letzter Zeit öfter Frauen, die die Ohrringe nur in einem Ohr tragen. Warum auch nicht. Im Endeffekt ist es ja auch nur etwas stärker unsymmetrisch, als z.B. mit meinen drei Ohrringen rechts und einem links. Mir persönlich fehlt zwar etwas, wenn ich auf einer Seite nichts am Ohr hängen habe, aber das liegt vielleicht einfach daran, dass ich seit vielen Jahren an längere Ohrgehänge oder große Creolen an beiden Ohren gewöhnt bin. Ein Hingucker ist es einseitig als Frau bestimmt.

Aber sag, ist Dein linkes Ohr gar nicht durchstochen? Das habe ich so bei Frauen noch nicht gesehen. Wenn nur auf einer Seite etwas im Ohr hing oder steckte, dann war zumindest auf der anderen Seite ein (freies) Loch im Ohr. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das gut aussehen kann, z.B. mit einer unsymmetrischen Frisur.

High-Heels-Karla
Mehrere Ohrringe im Ohr

@Sabine, wie vor schon geschrieben, habe ich nur im rechten Ohr Ohrlöscher,
ich finde es Megachic als Frau nur in einem Ohr Schmuck zuitragen, einen langen Ohrhänger oder eine Creole dazu 7 Ohrstecker schön komibiert zum Outfit.

Man sieht wieder immer öfter das Frauen nur in einem Ohr Schmuck tragen.

Mehrere Ohrringe im Ohr

Also ich finde mehrere Ohrringe in einem Ohr absolut nicht out. Habe mir nach vielen Jahren mit je einem Ohrring mein zweites und drittes Ohrloch rechts auch gerade erst stechen lassen. War zwar irgendwie aus Solidarität, als mein Freund sich Ohrlöcher stechen lassen hat, aber mir gefällt es. Ich finde es einfach super, wenn neben meinen langen Ohrgehängen auf der einen Seite noch etwas daneben im Ohrläppchen steckt. Ich muss allerdings zugeben, dass das zweite Loch beim Stechen ziemlich gezogen und das dritte Loch dann richtig weh getan hat. Hatte ich von den ersten Ohrlöchern so nicht in Erinerung. Aber eigentlich hat es auch nur ganz kurz weh getan. Ich war nur froh, dass mein Freund zuerst dran war und seine Ohren bei meinem Aufschrei schon durchstochen hatte.

High-Heels-Karla

@Alexandra, Heute tragen sehr viele Frauen nur den Ehering und sonst kein Ring,
ich finde das sehr chic und modern,
Ich trage zu meinem Ehering einen schicken Vorsteckring, mehr Ringe besitze ich nicht

Ringe

Hi Karla, hab es auch Mal mit nur einem Ring pro Hand versucht. Ich finde es auch schick, werde aber bei meinen vielen Ringen bleiben.

High-Heels-Karla
Ohrlöscher

@Alexsandra, wie bereits oben geschrieben habe ich im rechten Ohr 8 Ohrlöscher und links keins, es ist Magschic nur in einem Ohr Schmuck zutragen.
Mit einer schicken Frisur kann ich das linke Ohr schön bedecken, das sieht chic und sexy aus.
Auch wie du trage ich lange Fingernägel, aber wie du viele Ringe mag ich nicht, ich trage nur meinen Ehering und einen schicken Vorsteckring dazu

Ich trage im linken Ohr vier und rechts neun Ohrringe. Finde das Megachic. Auch sonst finde ich Schmuck gut. Habe immer Kettchen, Armbänder und vor allem viele Ringe an. In Kombination mit langen Fingernägeln ein Hingucker. Werde auch mit nun bald vierzig Jahren nicht davon abweichen.

High-Heels-Karla
Ohrschmuck

@ anna5534 danke .
Für mich ist das Tragen von dem Ohrschmuck in einem Ohr noch immer der Hit.
Es darf kein biliger Ohrschmuck sein, ich mag das so sehr wenn die Steinchen in den Ohrsteckern schön funkeln, es ist ein Hinkucker und ich mag das.
Wie du schreibst Anna: Ich finde mehrere Ohrringe an einem Ohr Heute immer noch megaschick:)

Lass es! Ich finde mehrere Ohrringe an einem Ohr heute immer noch megaschick :)

High-Heels-Karla
Ohrlöscher

@Sarah, ich finde auch mehrere Öhrlöscher in einem Ohr zu haben sieht einfach chic aus.
Im rechten Ohr habe ich mit dem Tragus 8 Ohrlöscher, da kann ich schön kombinieren mit den Ohrstecker und einer Corele oder ein Ohrhänger, das ist nach wie vor ein Hingucker, links habe ich kein Ohrloch.

Sarah wenn du zum guten Pierser gehts tut das stechen von weiteren Ohrlöscher auch nicht weh, versuch es mal.

LG
Karla

Ich finde mehrere Ohrringe auch schön und hätte das selber immer gerne gehabt. Hab mich aber immer davon abschrecken lassen, dass es nach "oben" hin ja immer mehr weh tut, wenn man die Ohrlöcher sticht.
Das kannst du heute auch noch genau so gut tragen, glaub nicht, dass du damit "out" bist.

LG Sarah

High-Heels-Karla
Ohrlöscher

Ich finde mehrere Öhrlöscher im Ohr sehr chic, es darf kein billiger Schmuck sein,
wenn die Steinchen in den Ohrstecker so richtig schön funkeln das mag ich gerne.
Auch mag das sehr mehrere Ohrlöscher in einem Ohr zuhaben

Wenn es gefällt, kann man auch mehrere Ohrlöcher haben. Dafür gibt es keinen speziellen Trend. ;-)

Mehrere Ohrlöcher

Die Entscheidung für Ohrlöcher muss jeder selbst treffen. Dabei ist es unerheblich, ob man sich ein oder zwei oder noch mehr Ohrlöcher in das Ohr stechen lässt.

Mehrere Ohrlöcher

Wenn die Löcher im gleichen Abstand und der Form des Ohres angepasst gestochen sind, sind viele Ohrringe super. Sonst kann es manchmal eher abstoßend wirken.

Viele Ohrringe sind ein sexy Detail

Frauen mit mehreren/vielen Löchern im Ohrläppchen und mit zahlreichen Ohrsteckern oder Ohrringen geschmückt sind, finde ich attraktiver als wenn sie nur einen Ohrring tragen würden. Ein drittes, vierters, fünftes oder sogar sechstes Schmuckstück im Ohr finde ich schon ein starkes sexy Detail. Ganz wichtig: In einer Reihe und im passenden Abstand gestochen müssen sie sein.

Wenn ich einer attraktiven Frau zum ersten Mal begegne frage ich mich, wie viele Ohrringe sie wohl in ihren Ohren trägt bzw. wie viele Ohrlöcher sie sich stechen lassen hat. Vor allem wenn die Ohren durch längere Haare verdeckt sind, kann ich es gar nicht erwarten, bis sie die Haare zurückstreift und ihre Ohren - mit hoffentlich vielen Ohrringen bzw. Ohrlöchern - zum Vorschein kommen. Dieser Anblick macht mich dann sehr sexy und mir fällt es schwer, meinen Blick von diesen geilen stark geschmückten Ohren zu nehmen.

Also: Viele Ohrringe sind auf alle Fällenoch tragbar. Lass sie drin, solange es dir gefällt!

Viele ohrringe

Aber immer, ohne Ohrringe gehe ich nie außer Haus.
Insgesamt sind es bei mir 17 Löcher und ich habe immer mindestens 10 Stück mit silbernen antik und verschnörkelt aussehen Ringen, Kettchen oder einfach nur Stecker drin, und das seit etwa18 Jahren.
Und auch mit anderem Schmuck wie Halsketten und Fingerringen gehe ich nicht "sparsam" um.
tusnelda

Viele Ohrringe im Ohr

Ich finde es einfach chic mehrere Ohrringe und Stecker im Ohr zu tragen.
Seit ich 14 Jahre bin habe ich mehrere Ohrlöschen im Ohr und finde es Heute immer noch chic, man kann so schön kombinieren.
Mit dem linken Ohr hatte ich immer große Probleme mit dem Ohrring oder Stecker und habe das Ohrloch wieder zu wachsen lassen, im rechten Ohr habe ich 6 Ohrlöscher.
Ich trage Heute eine chice Frisur wobei das linkes Ohr bedeckt ist und niemand fällt auf das ich in linken Ohr kein Ohrring trage

Viele Ohrringe

Viele Ohrringe zu tragen ist zwar nicht mehr der allerneueste Schrei, jedoch wer viele Löcher hat soll sie auch nutzen. Ich als Mann verwende nach wie vor seit nunmehr 12 Jahren meine damals 3 pro Ohr gestochenen Löcher und fülle sie abwechselnd mit silbernen Creolen und blausteinigen Steckern.
Meine Freundin hat 5 Löcher auf jeder Seite und eine Unmenge an Ohrringen in einer Schachtel und greift jeden Morgen wahllos in die Schachtel und steckt dann das rein, was sie per Zufall zwischen den Fingern hat, mit anderen Worten hat sie jeden Tag eine neue Kombination an den Ohren und überrascht mich dann am Frühstückstisch jeweils damit. So kommt keine lange Weile auf!
Macht es doch mal nach!
silverringo

---

Ich fand das noch nie tragbar!

Ohrringe

Ich finde mehre mehrere Ohrstecker und ein Ohrring in einem Ohr ist chic, ich habe seit ich 14 bin im rechten Ohr 6 Löscher und trage 5 Ohrstecker und ein Ohrring im rechten Ohr und finde das mit 40 immer noch chic.
Im linken Ohr habe ich kein Loch und trage dort je nach Frisur ein Ohrklipps

Ohringe sind chic

Wenn Frau Ohringe oder Stecker trägt sieht doch chic aus, auch mehrere in einem Ohr.
Ich trage nur in dem rechten Ohr 5 Stecker und ein Ohrring, das linke Ohr habe ich kein Loch es ist durch die Haare bedeckt, ich finde das einfach total chic nur an einem Ohr Ohrschmuck zutragen

@Noreia

Ohrringe finde ich schön, Öhrlöcher wo nix drinn steckt, kenne ich nicht, dürfte aber eher nicht gut aussehen. Fang bloß nicht an, das Gesicht zu löchern wegen anderer Metallgegenstände. LG.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema