Männer über 40 mit vielen Ohrringen

Hallo, als Teenager habe ich meine ersten Ohrlöcher bekommen! Schnell kamen mehr dazu! Als ich 21 war hatte ich schon 8 je Ohr! Nun bin ich Ende 30 und es kam nur noch beidseitig ein tragus dazu! Trage nachwievor alle Ringe, alles creolen! Habe jetzt Lust auf noch einige mehr bekommen! Gibt es noch welche mit ca. 40, die richtig viele Ringe haben? Frage auch an die Damen, die ihre Männer mit so viel haben und lieben ?

Themen
Antworten (2)
Endlich zweistellig!!

Hallo, Ich hab sie!! Nun ist das 9. und 10. Paar ist seit letzten Monat Wirklichkeit geworden, und ich bin so froh! Es ist zwar was besonderes mit so vielen Ringen aber mir gefällt es. Auch meine Freundin findet es gut, sie hat selber die Ohren voll! Und so freue ich mich schon auf die nächsten Löcher !

Viele Ohrringe als Mann - natürlich

Ich habe mir erst später Ohrringe machen lassen, da war ich schon über 30. eit gut 15 Jahren habe ich nun welche und mittlerweile habe ich 14 Löcher links und 10 rechts. In den unteren trage ich immer große Ringe, es macht einfach Spass wenn sie aneinander klappern.
Meine Frau war von anfang an begeistert davon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema