Suche Große Diamanten Ohrstecker finde aber keine !!!

Kann mir jemand weiter helfen ich suche große Diamanten ohrstecker. Bis jetzt trage ich immer die größten die ich gefunden habe.

Auf welche Internet Seite finde ich Sie?
In welche Shop?
Oder kann man so was in Auftrag geben?

Themen
Antworten (1)
Suche auch große Diamantsticker

Hallo Axel 20

Ich suche so wie Du schon lange nach solchen XXL- Stickern oder auch Gehängen, wenn Du eine positive Antwort bekommst, würde es mich freuen, wenn Du sie auch an mich weiterleiten würdest.

Würde mich auf eine nette Antwort sehr freuen.

Gruß Walja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema