Würfel Ohrstecker

Ich bin ein Junge und überlege mir Ohrringe stechen zu lassen. Wie findet ihr solche Ohrringe? Sieht das an einem oder an beiden Ohren besser aus?
https://www.mein-ohrstecker.de/chirurgenstahl-ohrstecker-wuerfel-blau-3-mm.html

Themen
Antworten (10)
Henndrick

Es ist wie fast alles eine Sache des Geschmacks und für Männer und Frauen gibt es so viel verschiedene und da wird sicher jeder fündig um das für sich passende zu bekommen.

Kann noch irgendwer irgendwelche bestimmten Ohrstecker oder Creolen empfehlen?

Henndrick

Creolen finde ich sehr schön, aber man kann sich ja noch andere Ringe oder Stecker kaufen wenn man mal auf was anderes Lust hat.

Ja, ich kann mir Creolen nur schwer Vorstellen.

Henndrick

Das ist so nicht mein Fall aber es bleibt ja immer Geschmackssache. Jeden das seine.

Wie findest du die oben abgegeben Ohrstecker?

Henndrick

Ich habe immer Creolen getragen die finde ich klasse.

Was für Ohrringe tragt ihr denn so?

Henndrick

Das habe ich auch mal gemacht und habe es in beide Ohren stechen lassen dann kannst du dir immer überlegen ob du nur einen oder zwei tragen willst.

Ja

Bevor du dir deine eigenen Ohrringe ins Ohr reinmachen kannst ist es notwendig über mehrere Wochen Gesundheits Stecker zu tragen. Diese verhindern die Schließung. Machen Sie es sich an beiden Seiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema