Woran liegt es, wenn man auf einmal Verstopfung hat?

Hallo zusammen!
Ich hatte immer einen regelmässigen Stuhlgang, bis vor ein paar Wochen.
Plötzlich kann ich nur noch alle paar Tage zur Toilette und fühle mich wie aufgedunsen.
Wie kann es dazu kommen?
Was kann ich tun, damit die Verdauung wieder so regelmässig klappt wie vorher?
Vielen, herzlichen Dank!

Antworten (2)

Kann ja nur eine Lebensmittelunverträglichkeit sein...Irgendwelche "neuen" Lebensmittel, die man vorher nicht gegessen hat, können schon der Grund sein.

Essverhalten

Kann es sein, dass du neue Nahrungsmittel gegessen hast, die dein Körper nicht verträgt? Oder von irgendetwas sehr viel gegessen hast, was Verstopfungen zur Folge haben kann?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema