Wie geht ein Einlauf, was braucht man dafür?

Hallo allerseits!
ich habe da mal eine frage:
hat jemand erfahrungen mit einlauf gemacht? wie geht das denn/was braucht man dafuer? hilft es gegen verstopfungen?ich moechte es gerne zum entschlacken vorm fasten nach der weihnachtszeit ;-) durchfuehren, moechte aber nichts falsch machen!
ich freue mich sehr ueber antworten und erfahrungen, eure marianne

Antworten (1)
Einlauf!

Hallo Marianne!
Ich habe bereits Einläufe hinter mir und das tut echt gut. Du kannst dir aus der Apotheke oder auch auf Amazon einen Einlauf holen bzw. bestellen. Daher hab ich auch meinen. Ich nutze ihn regelmäßig und beuge somit meinen Darm vor Verstopfung vor. Wenn ich mal mehre Tage nicht konnte, dann kommt das Darmrohr mit der kleinen ründlichen Spitze aus Plastik in meinen Po und nach einer Weile einhalten, kann ich mich dann prima und Beschwerden entleeren. Du solltest nur darauf aufpassen, dass du nichts einführst, was scharfkantig oder spitz ist. Gutes Gelingen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema