Verstopfung und Verdauungsstoerung

Hallo allerseits!
ich leide ab und zu an verdauungsstoerungen in form von verstopfungen!habe seit heilig abend nun wieder so eine phase, und das macht mir zu schaffen! mein bauch ist prall und hart-wenn ich ihn beruehrte tat er sehr weh! mein magen machte komische gerauesche und gluckerte die ganze zeit und ich hatte wellen von extremen kraempfen....argh!!
ich wuenschte einfach die ganze luft und alles dadrin koennte entweichen, aber es ging nunmal nicht!!
habe jetzt vor einer stunde einen einlauf gemacht, und war dnach auch schon auf der toilette-es war auch in dem moment sehr befreiend und entspannend, und es ist viel rausgespritzt!!aber seit einer viertelstunde, kramft sich mein magen schon wieder so zusammen und wird hart und tut unglaublich weh-hab das gefuehl ich muss kotzen, aber es kommt nichts-waere aber schoen!! hab nun blaehungen was auch ziemlcih aetzend ist und va. kein gefuehl der entspannung ausloest, sonder einfach nur mit jedem "luftentweichen" wehtut!!
ich fuel#hl mich eklig! was soll ich denn tun???
eure maria

Antworten (1)
Hilfe für maia

Liebe Maria, versuche dich einfach zu entspannen, am besten, das hat mir mal geholfen, Bauch massieren, im Internet gibt es bauch massge Videos, die helfen auf jeden Fall

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema