Wie kann man Kinder bei Verstopfung von zu Hause aus unterstützen?

Hallo allerseits. Ich habe wirklich ein Problem. Mein SOhn leidet eigentlich schon immer unter Verstopfung, weil sein Stuhlgang extrem hart ist. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass er es damit mal einfach hatte. Wir haben auch schon alles mögliche an Medis versucht, aber jetzt bin ich es leid. Alles hat nur für kurze Zeit gehalten! Gibt es nicht gute und ungefährliche Hausmittel die man verwenden kann?

Antworten (1)
Verstopfung

Hallo Dreamworld
Wie alt ist dein Sohn? Mein Sohn hatte als Baby das gleiche Problem.Probiers mit Milchzucker. Gibts in der Apotheke. Meinem Sohn hat es geholfen. L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema