Einlauf bei Verstopfung wo machen lassen und wie läuft das ab?

Hallo zusammen :)
Ich hätte mal eine Frage:
Hatte jemand von euch schon mal einen Einlauf? Wie wird der gemacht? Was sagt der Arzt dabei zu einem? Nimmt er mir die Angst? Ich bin seit vier Tagen sehr verstopft und möchte mir einen machen lassen. Wo kann man ihn am Besten machen und wie ist der Ablauf? Detaillierte Beschreibung bitte.

Antworten (2)
Verstopfung

Hallo, bei mir hilft bei Verstopfung Bittersalz, aus der Apotheke

Einlauf

Ich habe aktuell die gleiche Frage. Wo kann ich einen Einlauf machen lassen? Macht das auch ein Pflegedienst? Brauche ich eine Verschreibung?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema