Hilfe was kann ich tun??? Ich habe seite fast 3 monaten schon Verstopfungen und Schmerzen im Bauch

Hallo,

ich habe seit jetzt fast 3 Monaten Verstopfungen dazu kommen auch noch Bauchschmerzen im rechten unterbauchund Herz und Brustschmerzen. Hab schon alles versucht ich trinke genug beweg mich viel... Seit einer Woche hab ich keinen hunger mehr ich könnte den ganzen Tag nichts essen und wenn ich dann was esse bin ich nach einem happen satt. Was kann das nur sein

Antworten (6)
Mhm

Geh am besten zum Arzt

135790
@ annchen15

Schnellstmöglichst zu einem Arzt (Krankenhaus wäre sogar besser) und wenn deiner gerade Urlaub hat, dann gehe zu seiner Vertretung. Damit ist überhaupt nicht zu spaßen.

Moderator
@ annchen15

Hmmm .., dein Arzt wird doch bestimmt eine "Vertretung" haben und wenn es ganz schlimm mit den Bauchschmerzen usw. ist, dann wäre es vielleicht sogar besser, wenn du heute noch ins Krankenhaus gehen würdest und dich da untersuchen lassen würdest.
Fast 3 Monate Verstopfung ist nicht normal, nicht das du einen "Darmverschluss" hast, das könnte dann sehr gefährlich werden.

Welcher arzt

Mein Arzt ist im Urlaub zu was einem Arzt geh ich denn da am besten?

Moderator
@ annchen15

Da kann ich auch nur sagen, geh ganz schnell zum Arzt.

Geh am besten mal zum Arzt.

Geh am besten mal zum arzt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema