Was hilft bei Verdauungsproblemen?

Hallo zusammen!

Ich habe leider ziemlich häufig und regelmäßig Probleme mit meiner Verdauung. Da kann es auch mal vorkommen, dass ich tagelang nicht auf die Toilette gehen kann und dann natürlich auch Bauchschmerzen bekomme. Selbst verschiedene Abführmittel konnten mir nicht so richtig helfen. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, was ich mal probieren kann?

Antworten (2)

Kümmel ist immer ein gutes Gewürz, um deftige Speisen besser verdauen zu können. Wenn das nicht ausreicht sind Flohsamen oder auch getrocknete Pflaumen als Abführmittel sehr empfehlenswert.

Bei Verdauungsproblemen ist Bewegung am sinnvollsten. Wenn dies nicht ausreicht sollte man nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen ein Glas lauwarmes Wasser trinken, das regt die Verdauung auf natürlich Art und Weise an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema