Chronisch Verstopfung bauchschmerzen Abhängig Abfürmittel

Kann mir jemand sgen wie ich aus dem Teufelskrreis wieder rasukomme :
leide unter harrtnäckiger Verszopfung trotz ballasstofreicher ernährung, trinke vie abführende Säfte, beweg mich viel, verspüre Stuhldrang aber wenn ich auf die Toilette gehe und pres kommt Nichts außer Bauchschmerzensteigerung und das bis zu 6 8 mal täglich a 20, 30 40 .. Minuten .
Am 5. tag ca. werden die Schmerzen unerträglich iund ich nehem Abführmittel, erst die normae Dosis , wenn die nicht hilft - meistens - --Steigerung, oft noch ein 2. Mittel (eins oral, eins rektal) .
nach 2 weitern tagen kann ich dann mit Müh iund Not.
Die Schmerzen sind dann so stark daß ich trotz Schmerzmittel ein lautes Stöhnen icht verkneifen kann, so daß es leider auch durch die Wände zu Hat jeman einen Tip wie man aus dem Teufekskreis wieder rasukommen kann ?

Antworten (2)
Das hat mir geholfen

Hallo Bimbo,

ich hatte lange Jahre ähnliche Probleme, bin von Arzt zu Arzt gelaufen und jeder hat mir nur noch mehr Chemie verordnet. - Und nix hat wirklich geholfen.

Dann bin ich zum Heilprktiker gewechselt.
Der hat mir dann was empfohlen, das nennt sich "Das Ideale Paar".
Das stellt die richtigen ph-Werte im Darm wieder her. Und war mir persönlich ganz gut gefallen hat: es ist keine Chemie, sondern Natur und auch noch Bio.

Mir geht es seit dem gut. Ich kann täglich einmal aufs Klo. Vielleicht versuchst du es auch mal (ist ja Natur und kann nicht schaden :-))
Ich bestelle es immer direkt beim Hersteller, ich denke dann ist es am frischesten - wer weiß wie lange die Dinge in Apotheken sonst manchmal rumstehen...)

Ich hoffe es hilft dir so gut wie mir...

LG

Inga

DaRei Fit

U den Teufelskreis zu verlasen mache mal eine Darmsanierung mit DaRei Fit ist 100% Natur ist kein Abführmittel mit Nebenwirkungen die Darm wird ganz sanft aktiviert, wenn man DaRei Fit einnimmt (Morgens 3-4g) kommt es ca24 Stunden später zu einer normalen Entleerung ohne hast und eile.
Die Sanierung sollte 6 Wochen dauern.
Apotheke PZN1106 0068 Google oder Naturprodukte Schwarz.
Ich mache die Sanierung 2 mal im Jahr keine Verstopfung oder Blähungen mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema