Woran liegt es, wenn man nur gelegentlich schnarcht?
Woran liegt es, wenn man nur hin und wieder schnarcht, auch wenn die Nase nicht zu ist?
Ich kann mir das nicht erklären...habt ihr eine Idee?
Woran liegt es, wenn man nur hin und wieder schnarcht, auch wenn die Nase nicht zu ist?
Ich kann mir das nicht erklären...habt ihr eine Idee?
Hallo zusammen! Ich habe seit kurzer Zeit eine neue Beziehung und bin auch sehr glücklich. Das einzige Problem ist, dass mein ...
Warum geben die Frauen es eigentlich nie zu das sie schnarchen? Ich hab noch keine Frau gesehen die sowas zugeben würde. Dabei möchte ich mal ...
Was genau ist ein Nasenschmetterling und hilft er wirklich wenn man schnarcht? Muss man das Dingen am Gesicht festmachen oder wie funktioniert ...
Woher weiß ich ob ich ein Nicht-Schlafapnoe Patient bin und vielleicht mit dieses Spray etwas gegen meinen schnarchen machen könnte? Kann man ...
Mein Freund ist Ende Zwanzig und wenn er mal bei mir übernachtet kriege ich kaum ein Auge zu, weil er fürchterlich schnarcht. Ich mache mir ...
Hi, meim Mann schnarcht wie verrückt. Ich hab ihn ja sehr lieb aber ich kanns nicht mehr aushalten mit dem geschnarche. Was kann man ...
Kann es eigentlich auch passieren das man schnarcht wenn man auf dem Bauch liegt oder schnarcht man nur wenn man sich auf dem Rücken liegt? ...
Der fünfjährige Sohn meiner Freundin hat diese Nacht bei uns übernachtet. Dabei ist mir sein unglaublich lautes Schnarchen aufgefallen. Das ...
Hallo ich hab gehört das mache Erwaschnse zum Schlafen einen Schnuller in den Mund nehmen um das Schnarchen zu ...
Hallo! Mein Mann schnarcht ganz schrecklich und er hat schon versucht es mit Rachenspray und Nasenklammern in den Griff zu bekommen. Aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren