Wie dir auch schon Tom92 gesagt hat, es gibt hier im Forum keine wirkliche Altersbeschränkung (kannste analog zu Foren wie z.B. Bravo usw. nehmen). Denn sonst müssten wir hier z.B. Zugang nur nach Zusendung einer Ausweiskopie oder ähnliches einbauen.
Zum 2. Teil deiner Antwort sage ich lieber nix und lasse das einfach mal so stehen ... ;-)
FlowerPower1997 mit deinem Alten gehörst du nicht in dieses Forum. Ich habe mir die Arbeit gemacht alle Beiträge von dir zu lesen. Nach meiner Ansicht bist du Ramina sowie viele andere Mädchen. Du hast eine unverkennbare Schreibstill in der Fragestellung. Es gibt zu diesem Thema viele Beiträge im Forum
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bekomme nur in einer bestimmten Stellung einen Orgasmus
Ich habe seit 1 1/2 Jahren meine große liebe kennengelernt und anfangs war Unser sexleben aufregend. Mein großes Problem ist, das ...
- Orgasmus nur durch SB
Hallo, ich befriedige mich oft selber und kann sogar zwei mal hintereinander kommen mit einer 1-Minute-Pause (Und da mach ich mir ...
- Wieso komme ich noch nicht zum Höhepunkt?
Hallo Leute! Mein Freund und ich sind jetzt seit drei Monaten zusammen und haben auch schon Petting. Wenn er mich berührt habe ...
- Können Jungs mehrmals kommen?
Hallo ich hab mal ne frage: Ich weiß, dass Mädchen Multiple Orgasmen haben können, also dass sie mehrmals hintereinander kommen können. Geht ...
- Orgasmus bei Männern
Mich würde mal interessieren was die Männer kurz vor und während ihres Orgasmus ...
- Unterschiede beim Orgasmus mit samenerguss und ohne
Hallo, mich interessiert es mal ob es einen unterschied zwischen einem orgasmus mit samenerguss und einem ohne gibt, also ich meine vom ...
- Orgasmus ohne Stimulation?
Hallo erstmal ich hab mal ne frage unswar kann man ohne die hand zu benutzen kommen? also zum beispiel wenn man nur nen sexfilm anschaut ...
- Beim Sport zum Orgasmus kommen
Liebe alle, ich schreibe hier als Frau über ein Phänomen, das ich schon im Alter von 9 oder 10 Jahren beim Schulsport erlebt ...
- Nach dem Kommen kein Bock mehr
Hey, wollt mal wissen ob des bei euch auch so is, dass wenn ihr gekommen seid kein Bock mehr habt weiter zu machen. Bei mir ist des so, ...
- Durchhalten wie im Sexfilm? Was für Tricks gibt es?
Ich schaue mir hin und wieder einen Sexfilm an. Mich erstaunt immer, dass die Männer in diesen Filmen so lange durchhalten ohne ...