Worauf deuten Zuckungen hin, die im Tiefschlaf auftreten?
Ich weiss, dass es Zuckungen gibt, die auftreten, wenn man gerade einschläft...
Was haben denn Zuckungen in der Tiefschlafphase zu bedeuten?
Sollte man einen Arzt aufsuchen?
Ich weiss, dass es Zuckungen gibt, die auftreten, wenn man gerade einschläft...
Was haben denn Zuckungen in der Tiefschlafphase zu bedeuten?
Sollte man einen Arzt aufsuchen?
Hallo!Es regt mich immer auf, wenn mein linkes Augenlid zuckt.Besonders peinlich ist es, wenn ich mich mit meinem Chef unterhalte.Was ist ...
Ich habe gestern etwas guseliges erlebt. Und zwar zuckte meine linke Hand ungefähr eine Viertestunde unkontrolliert von ganz alleine. Sie ...
Ich habe seit Montaten ziemlich viel Stress in der Firma und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Dadurch treten bei mir ...
Hi ihr! In letzter Zeit zuckt andauernd mein Auge herum. Sogar meine üblichen Entspannugstechniken haben nicht geholfen, und auch ...
Seit einigen Wochen schmerzt beim Laufen mein Knie. Gestern hatte ich so ein komisches Gefühl im Knie und sah, dass da unkontrollierte ...
Ich habe manchmal unterhalb des Auges so komische Zuckungen! Wenn man genau hinguckt kann man es auch sehen! Woher kommt das, muss ich damit zu ...
Hallo allerseits! Laut meinem Freund muss ich wohl hin und wieder im Schlaf ziemlich stark zucken, wovon er oft wach wird. Ich ...
Ich möchte gerne eine Frage stellen. Ich bin 14Jahre alt und mein rechtes Augenlid zuckt wie verrückt. Es fühlt sich wie eine Verspannung an. ...
Bisher war ich ein Bewegungsmuffel, habe mich aber vor einigen Wochen von meiner Freundin überreden lassen, ins Fitnessstudio zu gehen. Soweit ...
Wenn ich morgens zur Schule fahre, sehe ich fast immer einen jungen Mann, der furchtbar mit seinen Augen zuckt...immer wieder. Er reisst ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren