Wozu dient denn eine Drachenflugschule?!

Hi, hab grade erfahren dass es Drachenflugschulen gibt, und ich frag mich was das soll: Gibts jetzt extra Schulen damit man lernt wie man einen Drachen steigen lässt?! Das ist doch Unsinn und totale Geldmacherei.
Oder habe ich hier etwas total falsch verstanden?

mfg, sannyboy

Antworten (1)
Moderator
@ sannyboy

Ja, da hast du etwas total falsch verstanden, da geht es nicht um "einen Drachen steigen lassen" .
Es geht ums Drachenfliegen, das würde jetzt aber ein bischen zu lang werden, dir das hier genau zu erklären, dazu findest du im I-Net bestimmt viele Beiträge. Also einfach mal bei Google, Yahoo usw. "Drachenfliegen" eingeben, oder bei Wikipedia.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema