Drachen mit Kindern selbst basteln?

Meine kleine Tochter feiert bald bei uns zuhause mit einigen Freunden ihren sechsten Geburtstag. Ich dachte es wäre eine schöne Idee, mit den Kindern zusammen Drachen zu basteln, und die dann anschließend hier steigen zu lassen.
Weiß jemand einen einfachen Bauplan, wie man das am besten macht? Welche Materialien brauchen wir dazu? Gibts da auch Tipps im Internet?

Antworten (1)
Moderator
@soraja

Der Kindergeburtstag wird zwar schon vorbei sein aber trotzdem. Bei folgendem Link nur auf 'Suche' klicken und du findest, was du suchst.

http://www.gidf.de/Drachen selber basteln

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema