Tandemflug verschenken

Mein Bruder wird in zwei Monaten 40 und ich will ihm mal etwas schenken was er sich seit Jahren wünscht. Er möchte einmal wie ein Vogel über der Erde fliegen. Also dachte ich mir ein Tandemflug am Drachen wäre genau das was dazu passt. Jetzt zu meinen Fragen, er wohnt in der Nähe von Bremen, gibt es dort Drachenflugschulen die sowas anbieten? Und wenn ja, was würde es zirka kosten? Vielen Dank Rainer

Antworten (1)
Tandemflug

Hallo Reiner,

also mein Freund der hatte sich zu Weihnachten auch so einen Tandemflug gewünscht. Und ich habe ihm natürlcih den Wunsch erfüllt. Warte suche dir mal den Link...http://www.einmalige-erlebnisse.de/index.php /cat/c29_Fallschirm-Tandemspringen.html

Die Seite finde ich eig sehr interessant gibts halt sehr viele außergewühnliche Geschenkideen. So ich hoffe ich habe dir mit dem Link geholfen und wünsche dir noch einen schönen Tag.

lg Christina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema