Kann man Dachenfliegen innerhalb einer Woche erlernen?

Im Herbst wollen wir vierzehn Tage Urlaub im bayrischen Voralpengebiet machen. In der Nähe gibt es wohl die Gelegenheit, das Drachenfliegen zu erlernen. Das wollte ich immer schon mal machen. Eine Woche meines Urlaubs könnte ich dafür verwenden. Könnte das für mich (relativ sportlich) reichen oder braucht man dazu mehr oder weniger Zeit? Wer hat auf diesem Gebiet Erfahrungen sammeln können.

Antworten (1)

Man kann vermutlich nichts in einer Woche richtig erlernen, aber du kannst einen Kurs machen und Basiserfahrungen sammeln, worauf du dann aufbauen kannst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema