Wozu passt ein gelbes Spitzentop?

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte gestern Geburtstag und habe von meiner Mutter ein knallgelbes Top mit Spitze am Dekollete geschenkt bekommen. Eigentlich ist das nicht so mein Stil, aber es sieht doch ganz gut aus. Aber wozu kann ich das am besten anziehen? Wie könnte man das kombinieren und welche Accessoires passen dazu? Hat jemand da ein paar Ideen?

Themen
Antworten (2)
Orange, ich sehe orange :)

Hm, also ich finde Silber und Orange am schönsten. Auf jeden Fall Orange, der Colourblockingtrend ist noch lange nicht vorbei :)!

Mit einer schönen beigen, dunkelgrünen oder Mintfarbenen Hose sieht das doch garantiert toll aus :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema